Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

  • Zur allgemeinen Befriedung hier vielleicht alle weiteren Infos über Lieferung, Daten und Bedienung des LG-Players des Neckermann-Schnäppchens. :)


    Ich habe auch den JM52 erhalten. Feines Gerät, nur mit den Tasten konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, oft reagieren die Tasten nicht auf meine Druckversuche. Allerdings ist das Gerät dafür schön leicht zu reinigen. Und das USB Kabel ist richtig klobig, da anscheindend massive Ferritkerne mit dran sind.


    Upss, fast vergessen: Der Tippgeber sei gepriesen! :top:

  • Mein (erster!) ist auch angekommen: weiß, 52er... ;)


    Gleich dazu mal eine Frage: wie lange muss der Player beim ersten Mal laden?


    Danke an den Tippgeber!

  • Meiner hat kanpp 4std gebraucht. Aber auch am USB Port. Denke mal per Steckdose gehts was schneller ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von star1
    Mein (erster!) ist auch angekommen: weiß, 52er... ;)


    Gleich dazu mal eine Frage: wie lange muss der Player beim ersten Mal laden?


    Ich meine keine zwei Stunden hat es gedauert. (edit: an der Steckdose ;) )


    Vom PC Daten drauf kopieren hab ich auch schon mal probiert: ca. 2,14 MB/sec wurde mir erzählt.
    Leider hat der Player die Festplatten übliche Speicherplatzangabe, d.h. effektiv sind es nur etwas über 3,7 GB Platz. Aber mir gefällt es bisher gut. :D

  • Ja mir gefällt er auch :top:
    Grade die Aufnahmefunktion ist der Wahnsinn! Ausm internen Radio mit 192kbps aufnehmen :top: oder per Line-in! Besser gehts wohl ned..


    Einzig die Sprache.. Was die da als Deutsch abtun :D

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Hab ihn auch :-)


    So, da ist er also mein kleiner weißer 52er :-) 60,95€
    Endlich ein Player der alles hat und nicht teuer war.


    So, jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Tasche/Hülle dafür. Hat jemand von Euch schon etwas gefunden ?


    Ersatzakkus konnte ich bisher auch nicht entdecken. Offiziell gibt es da ja nichts


    Kann es kaum erwarten ihn zu benutzen. Ich lade ihn gerade mittels Netzteil auf


    Grüße,
    Kin

  • Meiner ist heute auch angekommen, hab ihn aber noch nicht auf gemacht. Frage, wenn ich Probleme mit d. Gerät haben sollte und es steht auf d. Lieferschein leider ein anderer Artikel gibt es da Probleme?


    Ist es im direkten Vergleich eine gute Ipod MINI Alternative?


    lg mp2k2


    der sich auch riesig über dieses Schnäppchen freut ( aber traurig ist, dass er kein zweites gekauft hat )

    16610LV

  • Re: Hab ihn auch :-)



    Bei karstadt in Düsseldorf werden so kleine Echt-Leder Taschen von Lamborghini verkauft... fuer knapp 5€ werd morgen mal hinfahren u mir eins kaufen. Ist eigentlich fuer Digicams gedacht, aber fuer meinen kleinen LG reicht es allemale ;o)


    btw: geiles Teil fuer kleines Geld :cool:

    16610LV

  • masta mach es einfach auf. Bei mir steht extra auf dem Lieferschein daß es ein Ersatz für einen nicht lieferbaren Artikel ist. Bei mir steht auch noch extra "2 Jahre Gewährleistung" darauf.


    Zum Thema Hülle, wenn dann sollte es schon was enganliegendes sein.


    Gibt es eigentlich bei LG eine Support Seite zum Player zwecks aktualisierter Firmware ? Habe nichts gefunden, nur ein paar Pressenmitteilungen.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der die Bedienung als extrem zäh und schwergängig empfindet. Dieses Pseuso-Touchpad funktioniert meist nur widerwillig und nach mehrfachem Druck. Insbesondere die Pfeil nach oben Taste funktioniert extrem schwergängig, so dass teilweise beide Daumen zum Drücken benutzt werden müssen, damit überhaupt etwas passiert. Für Frauen ist zumindest mein Gerät komplett ungeeignet. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!