Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ja, ich probiere auch noch mit den Tasten und deren Belegung rum. So richtig direkt reagieren tut nur die untere Reihe - alles andere eher zäh. ausserdem scheint die Belegung auch nicht gerade so zu sein wie im Handbuch beschrieben. da steht z.B. auf S.32 man muss "ENT" drücken um in den Menübildschirm wie abgebildet zu kommen - ich komme da nur hin wenn ich "M" drücke und zwar lange.
    In den darunter abgebildeten Auswahlbildschirm komme ich durch Druck auf ">" und nicht durch "ENT" wie beschrieben. Und danach bin ich dann mit dem Latein am Ende. Da ich nie mit Playlisten arbeite, sondern immer albenweise höre, würde ich jetzt nach auswahl von "Album" gerne auch in den letzten unten abgebildeten Bildschirm kommen - Nur das klappt rein gar nicht. Schon gar nicht durch Drücken von "ENT" - die reagiert nämlich schlicht gar nicht.


    Also bei mir macht diese "ENT" Taste gar nix... oder ich trau mich nicht, richtig zuzudrücken... werde es gleich nochmal etwas fester versuchen...

  • Also ich versuche jetzt seit geraumer Zeit aus dem Radio-Modus wieder zurück in das Menü zu kommen - nix geht, keine Taste ausser den unteren Drei reagiert.
    Ich werde das Mistding gleich wieder zurückschicken - erst mal zum austausch und wenn die alle so sind, dann endgültig.
    auch wenn es noch so preiswert war - in dem Zustand ist es unbedienbarer Ramsch.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Das hört sich ja alles nicht sehr gut an. Mein Player lies sich irgendwie nicht mit dem netzcharger laden. Musste deshalb jetzt auf den usbcharger umsatteln. Hoffentlich muckt der Player dann nicht so rum. :(

  • Ich hatte anfangs auch arge Probleme mit den Tasten. Besonders die Ent-Taste reagierte so gut wie gar nicht. Aber jetzt funktionieren alle auf Anhieb, leichtgängig und korrekt. Mal sehen ob es so bleibt.
    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich hab mal den Akku rausgenommen wie es in der Anleitung bei Fehlerbehebung steht. Dabei hab ich gemerkt das der ziemlich locker sitzt und hab mal ein Stück Papier dazwischen geklemmt. Seitdem zickt er nicht mehr rum.


    Gott zum Gruße

  • hat jemand zufällig auch den ipod nano/video?
    passt der LG auch in ipod-dockinstations? die anschlüsse sehen auf fotos so ähnlich aus.


    das wäre ja genial... aber ich glaube nicht dran..

  • Am Akku kann es nicht liegen - schliesslich presse ich den beim Versuch stark auf die Tasten zu drücken ebenfalls an.
    Es kann andererseits aber auch nicht am "Drücken" liegen, schliesslich ist das ja eine Sensor-Technik die auf Kontakt reagiert, nicht auf Druck. Die untere Reihe tut das auch - beim leicht drübergleiten.
    Was soll's - ich habe jetzt noch 3 Std. Schlaf und dann flieg ich in die Sonne. Danach geht der Player erstmal zur Reparatur.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Vielleicht stelle ich mir einfach nur nicht dämlich genung an, aber bei mir funktionieren alle Tasten einwandfrei durch leichtes Fingerauflegen.


    Die Bedienung hingegen ist nicht gerade intuitiv, aber für 50,91 EUR habe ich einen formidablen mp3-Player mit Video und Foto-Funktion in mich sehr ansprechender Optik!


    Ein HOCH auf den Tippgeber :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von star1
    Also bei mir macht diese "ENT" Taste gar nix... oder ich trau mich nicht, richtig zuzudrücken... werde es gleich nochmal etwas fester versuchen...


    Bei mir hat sie ein paar mal funktioniert, jetzt gar nicht mehr. Wollte morgen wegen nem Austauschgerät bei Neckermann anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Bei mir hat sie ein paar mal funktioniert, jetzt gar nicht mehr. Wollte morgen wegen nem Austauschgerät bei Neckermann anrufen.


    Kannst du dann mal berichten, ob sich ein Anruf zwecks Austausch überhaupt lohnt? Vielleicht haben die ja keine Austauschgeräte... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!