Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

  • Das würde mich auch interessieren. Die ENT lässt sich bei mir auch nicht zur Mitarbeit überreden. Leztendlich funktionieren bei mir nur die "M" und die Playtaste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Also bei mir tut es die "nach oben Taste" auch nicht immer....


    Vielleicht will LG verhindern, dass man "zu schnell" das Gerät auf "zu laut" bringt. Bei mir reagiert die nach oben Taste im Menü nämlich wie gewohnt, also ein kurzes drauf "drücken" gibt den gewünschten Effekt. Nur beim Abspielen von Tönen (also auch bei den Videos) funktioniert es nur nach etwas längerem gedrückt halten. Die Tasten daneben (also M und Play/Pause) funktionieren dort jedoch normal...

  • Also bei mir funktioniert da gar nix. egal wie stark oder "liebevoll" man drauf drückt. -.- Ich komme zwar ins menü, aber dort kann ich weder scrollen noch igendwas bestätigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von star1
    Vielleicht will LG verhindern, dass man "zu schnell" das Gerät auf "zu laut" bringt. Bei mir reagiert die nach oben Taste im Menü nämlich wie gewohnt, also ein kurzes drauf "drücken" gibt den gewünschten Effekt. Nur beim Abspielen von Tönen (also auch bei den Videos) funktioniert es nur nach etwas längerem gedrückt halten. Die Tasten daneben (also M und Play/Pause) funktionieren dort jedoch normal...



    Leider ist das bei meinem Gerät nicht so, die "nach oben Taste" funktioniert meist nur nach x versuchen, egal ob im Menü oder zum regeln der Lautstärke...


    Das könnte ich ja noch akzeptieren, wenn ich eine ordentliche Rechung hätte, denn das würde einem die Möglichkeit geben sich an LG zu wenden und den Fehler beseitigen zu lassen....

  • Zitat

    Original geschrieben von star1
    Kannst du dann mal berichten, ob sich ein Anruf zwecks Austausch überhaupt lohnt? Vielleicht haben die ja keine Austauschgeräte... :(


    Die Dame am Telefon sagte nur, ich soll das Gerät zurückschicken und würde dann ein neues bekommen. Keine Ahnung ob sie was bei meinen Kundendaten vermerkt hat, habe aber sicherheitshalber noch mit auf den Rücksendeschein draufgeschrieben, dass ich ein Austauschgerät haben möchte, da bei diesem Taste xy nicht funktioniert. Mal schauen ob da was in der nächsten Woche kommt.

  • Bei mir funzt die Sensorbedienung während des Ladevorganges über usb sehr gut - zumindest wird es in blau vorgegaukelt.....ansonsten ebbe

  • Ihr habt Probleme :D


    Meiner lässt sich gar nicht anschalten! Habe ihn jetzt seit 10 minuten an der Steckdose, immer noch nichts...


    Erscheint bei euch denn eine Ladeanzeige?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Beim Laden kommt ein ziemlich buntes Statudbild. "mattzer" hat es im anderen Thread gepostet:



    Der Player liess sich dann auch problemlos einschalten.

  • Oh man, ist wohl ein doa :(


    Edit: Just in diesem Moment fing die Tastatur an blau zu leuchten, aber keine Ladegrafik. Aber schon mal ein Anfang.


    Die Teile lagen wohl sehr sehr lange rum? Habt ihr auf dem Display auch feinste Kratzerchen (eine Art Kreise, wie man so vom Autolack in der Sonne kennt)?


    Aber bei refubishter Ware hätte man ja das Gehäuse getasucht.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!