-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Früher waren es bei VF und T-Mob. 5€ zusätzlich ist das jetzt nicht mehr so??
Bei TM ist der Aufpreis in den Grundpreis gewandert (50 Minuten 19,-) bei VF weiterhin extra zu zahlen (50 Minuten 15,- plus 5,- Fremdnetze)
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
D.h. du erhältst 4MBit ADSL2+ mit ratenadaptiver Schaltung
Was heißt das eigentlich dann für den Upstream, maximal die ganzen 1,2 MBit/s? Oder kann bzw. wird o2 das begrenzen?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich finde bei den neuen Preisen von Freenet oder 1&1 ist das Angebot von o2 nicht mehr Interessant vor allem weil jetzt die anderen Anbieter nachziehen und diese Preise noch mal unterbieten werden. Außerdem wird der o2 Anschluß nur dort verfügbar sein wo Telefonica Ihr Netz hat also nur in Großstädten
Interessant ist es im Zweifel bei den Preisen eben nur, wenn die Flat zu o2 interessant ist.
Aber gegen meinen momentanen Favoriten ist sowieso alles teuer. Jetzt müßte man nur noch dort wohnen. 
http://www.stadtwerke-luebeck.de/index.php?seid=8594
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Warum stellst du nicht erstmal auf MMS Benachrichtigung um? Solange es nichts kostet, ist es doch ganz praktisch.
Zum einen macht da mein ME45-Liebling nicht mit :o
Und zum anderen funktioniert es nicht (wie ich schon geschrieben hatte), ich bekomme auch auf meinem Nokia (6021 und 3510) keine einzige MMS
(keine Multicard im übrigen)
-
Ähm, das sind aber die Resale-DSL Preise wo man noch einen T-Com Anschluß braucht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Gestern umgestellt auf das neue CC.
Seitdem "überlange" Benachrichtigungs-SMS, bestehend aus 161 Zeichen mit vielen Leerzeichen dazwischen... :eek:
Hoffe die Abrechnung kommt nicht durcheinander bei denen.
Ah ja, stimmt 161 Zeichen sind es auch bei mir. Daher der verlorene Speicherplatz. Bin auch auf die Rechnung gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bietet Freenet auch eine Lösung ohne Telekom an? Wenn ja, was kostet diese denn? Wenn es der 02 Anschluss minimal 35€ kostet, müsste es den Freenet Anschluss ja schon für 24,50€ geben.
Ja, vergl:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22805.html
DSL1000 für 19,95 inkl. 1GB (oder +9,95 mit Flat), soll auch inkl. VoIP-Anschluß (telefonflat +9,95) sein.
DSL3000 +5, DSL6000 +10, DSL16000 +15
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Man hat einen ganz gewöhnlichen S-DSL Datenanschluss wie es z.B. auch QSC anbietet.
Bist du sicher, daß es SDSL ist? (2Mbit/2Mbit oder 4/4, wäre dann ja noch eine interessanteFrage)
Ich dachte immer es wäre ADSL, so wie Telefonica es teilweise auch für 1&1 in Großstädten zur Verfügung stellt. Außerdem hätte o2 dann auch kostengünstig eine Fritzbox angepassen lassen und als "o2 Surf&Phone-Router" umlabeln können.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Das ist schon klar. Die Gebühren sind halt schon in dem Paketpreis miteingerechnet.
Verstehe ich trotzdem nicht, daß gerade o2 mit ihrem genion doch weiterhin anscheinend eine zusätzliche Festnetznummer vergeben wird. Als Wenig-Telefonierer wäre ja dsl-only die beste Lösung gewesen.
Wie soll es auch sonst gehen. Die TAL muß Telefonica/o2 schließlich so oder so anmieten. Da auch ein Router vorhanden sein muß, warum nicht gleich auch noch Telefonie per VOIP anbieten. Es kostet nichts bzw. es bringt faktisch keine Ersparnis, wenn man es dem Kunden nicht anbietet. Muß ja keiner benutzen.
Und so kann man sich jetzt zumindest quasi entscheiden, ob man mit Genion die Flat auf dem Handy oder auf DSL haben will (nur der Vorteil daß man die Flat bei DSL auch für nur 12 Monate bekommt).
Zitat
Wäre es denn technisch möglich DSL genauso wie UTMS zu empfangen?
Wie meinst du das? DSL ohne Kabel geht schwerlich und ansonsten kannst du ja schon ggf. UTMS-surfen oder surf@home benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
kann es sein dass o2 zur Zeit bei VVL deutlich bessere Konditionen gewährt als beim Neuabschluss?
[...]
Ist das die angekündigte Verbesserung für die Bestandskunden oder ein Systemfehler?
Ich vermute o2 bietet einfach weiterhin die gleichen Subventionen wie vor August. Nur bei Neukunden muß beim Genion die Flatrate hinzugebucht werden, ansonsten wurden beim Genion die Subvention gekürzt. Würde o2 bei VVL die gleiche Minisubvention verteilen, dann käme es wohl zu vielen Kündigungen.