Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    bin ein wenig skeptisch, ob ich die benachrichtigungsfunktion (1x stündlich sms über in den vergangenen 60min eingegangene e-mails) so dolle finden soll...

ist doch besser, wenn ich ne sms bekomme in dem moment, da die e-mail eingetroffen ist. und nicht erst (schlimmstensfalls) 59min später...

Letzteres kann einem doch jetzt auch schon mal passieren :D
    Ansonsten soll es doch -wenn ich die Infos vom 25.7 recht verstanden habe- beim email-pack in Zukunft sogar eine MMS mit komplettem Text der emails geben, statt nur eine SMS-Benachrichtigung mit den ersten Zeichen. Das wäre schon fein. :)

Re: Re: Re: Top Five

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Da steht nur, dass Du es kostenlos *AKTIVIEREN* kannst, wer weiss, was dann kommt.. o2 ist *alles* zuzutrauen.

Naja, wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen. Ich traue zumindest der Pressemitteilung, die ich zuvor schon verlinkt hatte. Ergo sollen die "Top Five" ;) bis 31.07.2007 kostenlos sein.
    Ob das ganze sonderlich sinnvoll sein wird und was das tolle Ding kann, da schau ich mal. :)

Re: Top Five

Habe gerade gesehen, daß o2 eine email verschickt hat:
    "Ab 8. August kostenlos das neue o2 Communication Center aktivieren."
    ....
    "- Geben Sie Ihr "OK" für die aktualisierten AGB. "

Na mal schauen, was die bis Mitte 2007 kostenlosen "Info-SMS über neue E-Mails" dann bieten...

Top Five

Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    Hat jemand nen Link, wo genau etwas von 5 Euro monatl. Guthaben bei Genion-Verträgen steht? Ich sehe da nur etwas von 2400 Frei-SMS bei online-Abschluss und 5 Euro Guthaben, wenn man den Studententarif nimmt!

Wenn es tatsächlich 5 Euro Gesprächsguthaben bei der normalen Genion-Karte gibt, was hätte dann der Genion-Studententarif für einen Vorteil?

Bis 31.7 gab es 6 Monate lang 5€ GG bei 'normalem' Genion. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
    Im Studenten-RV gibt es z.B. beim Genion-Card gleich 5+5€ GG pro Monat. (wobei da die Frage ist, ob man mit einem Genion-Card-online wegen der Frei-sms nicht besser fährt)

Im übrigen schon die Top Five Pressemitteilung gesehen: http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303

Nur das Communication Center geht momentan wohl immer noch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Im Prinzip d'accord - allerdings habe ich gestern hier einen Thread gefunden, der auf eine T-Mobile-FAQ verweist.

Dort steht leider klar drin, dass ein Wechsel in C&G gar nicht mehr möglich ist. Dann bleibt nur noch Easymobile...

Hmmm, umstellen kann ich meine xtra-karte tatsächlich nicht mehr in den C&G. Aber vielleicht kann T-Mobile ja was machen, wenn man nett bei der Hotline fragt und es um einen auslaufenden Vertrag geht. Sinnvoller wäre es doch einen Kunden direkt zu behalten, als ihn an einen Provider zu verlieren. Aber was heißt sinnvoll schon im Mobilfunkbereich... :(

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Ja, genau das reizt mich natürlich auch - andererseits nerven die knapp 50,- € Portierungsgebühr und die Gewissheit, "nie wieder" ein Handy zu erhalten. Eine Option gibt's IMHO noch - Xtra Click'n'go. OK, nicht ganz so günstig wie Easymobile, aber dafür würde ich die 50,- € Portierungsgebühr sparen.
    .

Da ja die Rufnummern beibehalten werden sollen, scheint der Click'n'go mir die sinnvolle Variante zu sein- wenn er denn weiterhin zu den 25/5ct Konditionen laufen wird. Bei wenigtelefonieren dauert es einiges (bei 10ct/min 500 Minuten Telefonieren) bis man die Portierungskosten wieder heraus hätte. Außerdem gelten die 5ct ja zu allen D1-Karten.
    Und nicht zu vergessen: Jederzeit würde T-Mobile dir gerne wieder einen Vertrag mit Handysubvention andrehen wollen ;)

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Na ja mittlerweile hat es sich etwas gebessert :rolleyes:

Aber die Hotline??

Da hab ichs auch schon versucht, und wie immer alle möglichen Ausreden, das man einen bloß schnell wieder los wird und seinen Kaffee in ruhe weiter trinken kann :mad:

Schon mal den Weg über die o2 Listen versucht?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    bei den alten Verträgen kann man aber die zeitbasierte Abrechnung nur aktivieren, wenn man in der Homezone eine gute UMTS Versorgung hat, sonst geht das nicht.
    Habe ich so von der Hotline erfahren, die wollten nämlich die zeitaktivierung nicht machen.

Da hat die Hotline das wohl mit der Surf (oder UMTS-)-Option verwechselt. Ich konnte (ohne UMTS aktiviert zu haben) problemlos auf zeitbasierte Abrechnung umstellen.

Zitat

Original geschrieben von Theros
    Ich bin nur deswegen: Volumenpreis/MB 9,27 ein wenig verwundert.
    Schein mir ein bischen teuer

Das sind die günstigen Mobilfunkpreise ;)
    9ct/10kb * 1024kb (bzw. gerundet halb 1030kb) ergibt eben just die 9,27 €.
    Außer man braucht always on, ist im Zweifel die zeitbasierte Abrechnung günstiger...

Re: o2

Zitat

Original geschrieben von tobias28
    ich bin begeistert
    mal kein meckern
    seid ihr zu müde oder so

Also ich finde die Preise für Active 25 und 50 zu hoch. :D
    Deine Erwartung erfüllt? Zufrieden? ;)