Beiträge von mannesmann

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber für die Erstaufladung sind doch nach wie vor Kontodaten notwendig, oder irre ich?

Du irrst. Es geht bei Fonic nun auch ganz ohne Konto und Einzugsermächtigung.

Laut Profil ist Nina aber zu alt für die Schule zumindest als Schüler. Vielleicht ist sie/er ein Lehrer. Da würde auch das Petzen beim Vorgesetzten (Dienstvorgesetzter) noch besser passen. Schließlich sind alle gleich, jedenfalls in der heilen Welt der (Ober)lehrer. :D

Leider wird jetzt die Mitarbeiterin, die diesen Rabatt eingeräumt hat, nach der Petzerei wohl Probleme mit ihrem Arbeitsvertrag bekommen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    "Ja, die Nummer ist gesperrt. Wir dürfen das!" :rolleyes: Ja nee, is klar...

... oder auch "o2 can do". :D

Wenn die nicht die Milliarden von Telefonica dank Millionen Euros von spanischen Monopolmelkkühen Festnetzkunden im Rücken hätten, wäre bei denen schon lange das Licht ausgegangen.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was meint ihr: AGBs kopieren und sofort kündigen?

Erst einmal eine Frist setzen zur Behebung des Mangels und nach erfolglosem Verstreichen außerordentlich kündigen.

Zitat

Original geschrieben von ompre
    Das netzt von E-plus muss man sagen ist ein Billignetzt und es wurde mir von zig leuten schon bestätigt. Zum Telefonieren würde ich es notfalls noch verwenden da es wirklich sehr billig ist. Aber ansonsten ist es leider schrott.
    Wer das nicht einsieht ist total geblendet oder fanboy oder vertckt hier im forum baseverträge

Okay ich nehme alles zurück. Nach der Lektüre deines Postings bin ich zu der Ansicht gelangt, dass du zumindest die "Deutsch" Stunden konsequent schwänzt bzw. geschwänzt hast.

So und jetzt bitte BTT.

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Beschwert euch auch mal, evtl. schaltet o2 ja zumindest die CallThrough Nummern wieder frei.

Wer es glaubt!

Erst wenn es Kündigungen hagelt aus diesem Grund, werden die aktiv werden.

Bei o2 sind es ohnehin immer "die anderen" Anbieter schuld. O2 macht keine Fehler! Man kennt das doch auch schon von den SMS aus dem Vistream Netz ins o2 Netz, die immer wieder ankamen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    In Mehrfamilienhäusern ist es selten erlaubt, sich eine eigene Schüssel zu montieren.

Weil die Vermieter dumm genug sind und 10 Jahresknebelverträge mit den Kabelgesellschaften geschlossen haben. Jetzt wird jedes Jahr fleißig die Kabeltarife erhöht und die Mieter hängen drin und sind sauer.

Dabei könnten die Vermieter direkt eine gemeinschaftliche Satantenne installieren und dann sich von den Mietern jeweils 10 Euro/Monat zahlen lassen. Da hätten die Vermieter noch einmal Geld neben der Kaltmiete verdient und die Mieter einiges an Ärger und Geld gespart.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dafür fallen bei E-Plus mit 200 KBit/s die datenintensiven Anwendungen wie Zattoo und Youtube von vornherein flach

Zattoo habe ich nie getestet mit E+ UMTS, da die interessanten Programme ohnehin nur mir ausländischen IPs laufen. :D

Youtube läuft dank Pufferung meiner Erfahrung nach einwandfrei mit E+ UMTS.