-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Leider nein, da ich den Kaiser gerne mit der Amazon Kreditkarte kaufen würde und die magst du ja nicht 
DaRappa kann dir ja die Provision der Kreditkartengesellschaft (ca. 4 %) auf den Kaufbetrag draufschlagen. Das machen IMHO einige kleinere Onlineshops oder auch eBay Händler, wenn der Kunde denn unbedingt mit Kreditkarte bezahlen möchte. :p
-
Das Symbol erscheint bei Symbian, wenn du ein Telefongespräch führst und während dessen im Menü oder einem anderen Programm bist.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Da hat sich wohl einer etwas erhofft.
www.lidlmobil.de
Abmahnung, ich hör dir trapsen! 
O2 kennt da kein Pardon, wer erinnert sich noch an 0179.com?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wie allerdings 14,4 - 9 = 10 sein kann, verstehe ich beim besten Willen nicht
15 - 9,9 = 10 :confused:
Ach so, weiß jemand wie o2 runden wird? Ich befürchte da böses, wenn ich mich noch an die Rundungspraxis anlässlich der Euro Umstellung erinnere.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Da ist es auch egal das Aldi Talk im Minutenpreis um 5 cent und im SMS-Preis um 10cent unterboten wird [...]
Schon so eine Sache... mit der Wahrheit...
Der Wahrheit ist auch die Pisa Studie!
ALDITalk verlangt 14 Cent pro Minute bzw. pro SMS in alle Netze. Fonic berechnet dafür 9,9 Cent.
14 - 9,9 = 5 kennt man von der Tankstellepsychologie, die 0,9 nimmt niemand mehr wahr. So werden dann im Kopf der Leute aus 9,9 schnell 9 Cent.
Wie allerdings 14,4 - 9 = 10 sein kann, verstehe ich beim besten Willen nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
...dann muss ich sagen, bringt AMR gleich Null! Denn, wenn ich mich für eines meiner beiden genutzten Netze entscheiden müsste, wäre es sicher o2 -> bei eplus bzw. base habe ich da schon öfter mal "blecherne" gespräche dabei.
Schön für dich! Und damit es nicht genauso ausartet wie mit chillinthemost, leben wir einfach beide damit, dass du eine Meinung hast und ich eine andere. 
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Weiß ich. Geht aber trotzdem. Genauso wie Du auch alle (echten) Kreditkaren ohne Schufa bekommen kannst, wenn Du Dich nur bemühst...
Wenn sich die Banken darauf einlassen oder man Kontakte hat, geht das natürlich. Nur in 99,9 % aller Fälle kannst du es ohne Schufa bei deutschen Banken gleich vergessen.
Zitat
Insbesondere auf Infos aus diesem Forum, die Suche ist Dein Freund. 
Kannst auch gerne einen neuen Thread aufmachen "Suche Direktaufladungs-Xtra-Kunden mit entspr. Schufa-Eintrag". Es wird sich keiner melden. :p
Doch ich melde mich! 
T-Mobile meldet wie auch E+ nur das Bestehen eines Kundenkontos (bzw. entsprechende Rückstände dieses Kontos), somit werden Verträge unter einer Kundennummer nur einmal gemeldet. Ich habe zwei Kundennummer bei T-Mobile und unter einer laufen nur Xtra Cards. Diese "Xtra-Kundennummer" war anfangs nicht der Schufa gemeldet, als ich aber die Direktaufladung freigeschaltet hatte, tauchte diese auch in der Schufa auf. :p
-
Zitat
Weshalb ist das natürlich, das ist doch Käse. Milliarden Lastschriften/Bankeinzüge werden monatlich ohne irgendwelche dahinterstehenden Schufa-Klauseln abgewickelt! Die Schufa möchte vielleicht, dass eine Schufa-Prüfung selbst beim Anschreiben eines Lutschers beim Kiosk nebenan "naürlich" wird, aber man muß ja nicht alles aktzeptieren.
Nö das muss man nicht, aber dann kann man wohl das Angebot auch nicht nutzen.
Versuch doch einfach einmal ein Konto bei einer deutschen Bank ohne Schufa zu bkeommen. Da wird sofort gemutmaßt du hättest etwas "zu verbergen" (da wird es dem Wolfgang S. ganz warm ums Herz).
Zitat
T-Mobile behält sich vieles vor, macht aber bei der Xtra-Direktaufladung keinerlei Prüfungen (Einträge schon gar nicht), da kann auch eine Kontonummer der Mars-Sparkasse angegeben werden. 
Interessant und worauf stützt du dein gefährliches Halbwissen?
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Ich muss dich korrigieren... es heißt <<wird "deineR" Wahrheit... >>
Die Deutschen - ein Volk von Oberlehrern? 
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Und den spruch kenn ich aus'm Stadion:
Hannover96 "DREI" - VFL Bochum "NUUULLL"
Danke!!!
Biiiiitteee!
Mahlzeit!
Zitat
das mit der sprachqualität kann ich absolut nicht bestätigen.
ich nutze beides (base + o2) und empfinde die sprachqualtität als nahezu identisch.
O2 hat je nach BTS schon eine miese Gesprächsqualität. Mittlerweile werden auch immer mehr BTS mit AMR ausgerüstet.
Zitat
was ich nicht ganz glauben kann ist, dass eplus flächendeckend AMR im Einsatz hat (am Ende auch noch AMR-WB...das wär´s)
... ist aber so, schau doch in den Netmonitor. E+ und Vodafone haben flächendeckend AMR NB im Einsatz. O2 und besonders T-Mobile lassen sich schon ordentlich Zeit mit der bundesweiten Einführung von AMR NB. T-Mobile propagiert lieber über die Presse AMR WB und hat noch nicht einmal AMR NB bundesweit im Einsatz. 
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Sie / Er, hat sich nur die Antwort selbst gegeben, kennst das nicht? Danke...Bitte 
Nö, das stammt eigentlich von "The Closer". Aber da sieht man einmal mehr, dass selbst die Leute, die sich über die schlimme Jugend aufregen, selbst nicht besser sind.