Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Da ist es auch egal das Aldi Talk im Minutenpreis um 5 cent und im SMS-Preis um 10cent unterboten wird [...]

Schon so eine Sache... mit der Wahrheit...

Der Wahrheit ist auch die Pisa Studie!

ALDITalk verlangt 14 Cent pro Minute bzw. pro SMS in alle Netze. Fonic berechnet dafür 9,9 Cent.

14 - 9,9 = 5 kennt man von der Tankstellepsychologie, die 0,9 nimmt niemand mehr wahr. So werden dann im Kopf der Leute aus 9,9 schnell 9 Cent.

Wie allerdings 14,4 - 9 = 10 sein kann, verstehe ich beim besten Willen nicht! :confused:

• Zitat

Wie allerdings 14,4 - 9 = 10 sein kann, verstehe ich beim besten Willen nicht

Flüchtigkeit gehört leider auch zur Wahrheit meines Beitrages und dieses Forums.
    Ich war von 15cent/min ausgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wie allerdings 14,4 - 9 = 10 sein kann, verstehe ich beim besten Willen nicht

15 - 9,9 = 10 :confused:

Ach so, weiß jemand wie o2 runden wird? Ich befürchte da böses, wenn ich mich noch an die Rundungspraxis anlässlich der Euro Umstellung erinnere.

• Hallo !
    Also ich meine, aufladen mit Guthabenkarten kommt noch, Fonic macht doch sonst zielgruppenmässig keinen Sinn. Was meint ihr ?

Gruss Nato

• Für alle, die nicht selbst rechnen können/wollen: Fonic ist zumindest im Rechner von telfish drin.

Hab aber nicht geprüft, ob telfish rechnen kann ;)

Mit Grüßen ...

• Also ich schleppe seit Jahren 2 Handys mit mir rum, lange Zeit im Kölner Raum , jetzt im Lörracher Raum.

Und beide Gebiete haben das gleiche Problem mit E-Plus.

In Einkaufzentren , Supermärkten oder Neubaukellner habe ich mit E+ keinerlei Empfang, O2 immer , wenn auch manchmal nur mit D1.

Und so`n Bummel im Einkaufszentrum dauert schon mal 2 Stunden und man ist somit mit E+ in der zeit nicht erreichbar.

So hab ich mich über E+ bereits öfters geärgert.

O2 hat mich bisher, auch unterwegs und im Ausland nie im Stich gelassen.

Vielleicht bin ich ja auch nur die Nadel im Heuhaufen.

Ich mache o2 bis jetzt nicht schlecht, auch wurde ich bei Vertragverlängerungen, Reklamationen immer top bedient.

Kurz : nie Probleme gehabt

Gruss
    maifly2

• War gerade mal so frei und habe mir die Ländergruppe angeschaut und deren Tarife.
    Ich frage mich echt wer diese Länder ausgesucht hat :confused:

Alleine schon das USA, Kanada, Japan, China, Hong Kong unter Punkt 5 (in alle übrigen Länder) zu finden sind mit den extra saftigen Gebühren ist schon quasi ne Frechheit.
    Wie gut das Pakistan zu Ländergruppe 3 gehört. :rolleyes:

Falls es noch einen Begründung dafür geben sollte außer die des Geldes, bitte erklären ich verstehe es nämlich nicht.

• Ich meld mich mal nochmal kurz zur Wort nach der Arbeit.

Infos habt ihr ja jetzt alle schon. Ich inzwischen auch denn: TADAAA: Heute war ein Brief in meinem Postkasten von meinem Arbeitgeber...
    Oh ja....

Ich war eigentlich am überlegen mir Montag so ne Karte zu kaufen....find ich doch jetzt mal ne schöne Aktion. Und da soll nochmal einer sagen Lidl sei fies zu seinen Mitarbeitern!

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!