Das sollte klappen, sofern die Prepaidkarte dann bei einem anderen Anbieter läuft. Und bedenke dann allerdings die ganzen Portierungskosten.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Du kannst intern nicht die Rufnummern beider Verträge tauschen, das wird nichts. Die Portierung der Aldi-Nummer auf Vertrag 2 klappt aber. Die Rabatte bleiben natürlich auch nach einer nachträglichen Portierung bestehen.
-
Noch einfacher geht's mit
*100*AUFLADENUMMER# [grüner Hörer]

-
33% ist der so genannte Family-Rabatt. Den gibt es z.B., wenn Du einen RED-Tarif hast auf eine zweite Karte im gleichen oder kleineren RED-Tarif.
EDIT: 15% gibt's übrigens auch noch als Rabatt - und zwar für Junge Leute, Studenten und Geschäftskunden! Aber nicht in Kombination mit dem Family-Rabatt.

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Den Vodafone-Vorteil ist seit Anfang Mai nicht mehr buchbar und steht nur noch als Dekoration für Bestandskunden in den aktuellen Preislisten (z.B. Seite 21 der Juni-Preisliste)
Der Vodafone-Vorteil ist lediglich seit Mai zusammen mit neuen DSL-Anschlüssen nicht mehr buchbar!
-
Ja, das funktioniert. Es müssen dann eben zusätzlich nur die Daten der Person, auf die die Karte registriert ist, bei Vodafone angegeben werden. Auch diese Information kann im Aktivierungsprogramm eingegeben werden.
-
Re: Fragen zu Vodafone Rabatten
ZitatOriginal geschrieben von llllll
müssen dazu bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein?Beide Verträge müssen unter der selben Kundennummer geführt werden. Wenn nicht, kannst Du beide Verträge zusammenlegen lassen. Dafür gibt's dann das InfoDok 235.

-
Im Prinzip so oft Du willst. Aber eine CallYa-Karte lässt sich leider nicht auf einen bestehenen Vertrag portieren.
-
Nein, Du musst kein Formular manuell ausfüllen. Aus dem Aktivierungsprogramm wird lediglich ein Auftrag erzeugt, den Du dann unterschreiben musst.
Ansonsten ist das im Aktivierungsprogramm unter "Portierungsauftrag" und dann unter dem Reiter "Vertragsdaten" zu finden. Dort muss dann oben die zu portierende Rufnummer eingetragen werden (mit Angabe des bisherigen Providers) und unten "Nachträgliche Portierung" angekreuzt und dort Rufnummer des Vodafone-Vertrages, auf den die neue Rufnummer portiert werden soll, angegeben werden. Und das ganze mit dem Portierungsdatum "schnellsmöglich" (kann man auch auswählen).
-
Naja, eine nachträgliche Rufnummernportierung "schnellstmöglich" ist bereits seit dem 16.02.2014 in allen Shops möglich. Vorher ging das nur zum Vertragsende des Altanbieters.
Die entsprechende Option "schnellstmöglich" kann man seitdem bei der Erfassung einer nachträglichen Portierung im Aktivierungprogramm auswählen - man muss es nur wollen.