Seit Anfang der Woche gibt es ein Update der Aktivierungssoftware und dort kann man bei einer nachträglichen Portierung jetzt tatsächlich "schnellstmöglich" auswählen! :top:
Beiträge von Andreas2107
-
-
Du musst auch noch bis zum Ende der eigentlichen Laufzeit zahlen. Wenn Du den Vertrag mit einer neuen Rufnummer weiternutzen möchtest, genügt ein Anruf bei der Kundenbetreuung und schon wird das veranlasst. Ansonsten wird Deine Karte nach der vorzeitigen Portierung abgeklemmt.
-
Wenn ein DC-Wechsel über das Aktivierungssystem von Vodafone beauftragt wurde, wird er in der Regel innerhalb weniger Minuten durchgeführt. Sollte Dein Online-Händler also noch nichts veranlasst haben, kannst Du den Wechsel auf woanders in Auftrag geben und von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wer also zuerst den DC-Wechsel beauftragt, sitzt am längeren Hebel.

-
Und was hat das mit gestohlenen Kundendaten zu tun? Ich habe auch so eine Spammail bekommen und meine Kundendaten wurden nicht gestohlen.
Brain 1.0 hat aber beim Öffnen der Mail Alarm geschlagen!

-
Nein, durch die Löschung nicht, nur durch das Hinzubuchen verlängert sich die Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Ich habe eine NGN Leitung und da soll es nicht möglich sein auf VDSL umzustellen / aufzurüsten. Ich bräuchte eine Bitcom-Leitung (oder so ähnlich), damit VDSL50 klappt und das können die mir nicht anbieten. Wenn mein Vertrag allerdings kurz vor Ablauf gewesen wäre, ja dann wäre es eventuell möglich gewesen. So jedenfalls die Hotlinerin.Bistream heißt die Leitung!

Versuche Dein Glück mal hier (auf "Bestandskunde" klicken), eventuell kannst Du Dich vorregistrieren. Bei einigen Konstellationen soll die Buchung in den Vodafone-Systemen noch nicht abgebildet werden können - und für diesen Fall ist die Vorregistrierung.
-
Also so eine "VIP-Nummer" (017x abababa) habe ich auch. Mit der habe ich vor Jahren bereits regelmäßig Gespräche von Zeitgenossen gehabt, die ihre Tastensperre nicht aktiviert hatten und in der Hosentasche meine Nummer gewählt hatten. Manchmal war das ja auch interessant, was man da zu hören bekam.

Inzwischen geht's aber. Damals hatte ich mindestens ein Hosentaschengespräch am Tag, nun ist es höchstens noch eins im Monat.
-
Was so ein Online-Höker da auf seiner Homepage gebastelt hat, interessiert Vodafone nicht. Was steht denn auf den gedruckten von Dir unterschriebenen Vertragsunterlagen drauf? Das Aktivierungsprogramm, das die Verträge generiert, spuckt nämlich einen von den oben genannten beiden Sätzen aus - je nachdem, was der Händler da angekreuzt hat.
-
Naja, nehmen wir an, Du hast bei Deiner letzten Vertragsverlängerung vor 12 Monaten ein iPhone 5 bekommen und möchtest jetzt das iPhone 5s haben. Wenn Du das "alte" iPhone 5 verkaufst und mindestens 240 Euro dafür bekommst, hast Du die Zusatzkosten für die vorzeitige Verlängerung (12x20 Euro) doch schon wieder drin.
-
In der Regel steht im Vertrag sowas drin wie
a) "wenn weniger Bandbreite als 6000 ankommt, möchte ich, dass der Anschluss trotzdem geschaltet wird" oder
b) "wenn weniger Bandbreite als 6000 ankommt, will ich nicht, dass der Anschluss geschaltet wird".Welcher der beiden Sätze steht denn auf Deinem Vertrag?