Beiträge von go4java

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieso suchst du dann im Netz? Geh in einen Shop und lass dich beraten.

...weil ich den Burschen nicht traue und zumeist mehr weiß, als die sog. Experten.
    Wie gesagt, eine transparente, tagesaktuelle Datenbank mit KLARER Netzangabe würde helfen.
    Gruß

mmmh, das ist noch nicht das was ich suche; da gibts keine Struktur drin.
    Eigentlich möchte ich auf einen Blick alle Details sehen und vergleichen können, denn nun fangen die Anbieter an, innerhalb der eigenen Verträge VERSCHIEDENE Netze aufzunehmen.
    Das wäre eine echte Marktlücke, eine Datenbank über alles und mit den korrekten Infos über die Angebote; im Netz gibt's leider viel Schrott. Gruß

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Du musst schauen, welches Land in welcher Zone liegt
    Griechenland und Deutschland liegen in Zone 1. Laut deiner Tabelle kostet ein Gespräch von Zone 1 (Griechenland) nach Zone 1 (Deutschland) 0,46€/min, ein ankommendes Gespräch kostet 0,17€/min und eine SMS 0,13 €

Die Türkei liegt in Zone 3. Ein abgehendes Gespräch von Zone 3 nach Zone 1 kosten 1,49€/min, ein ankommendes kosten 0,69€/min und eine SMS 0,49 €

Günstigere Vorwahlen so wie beim Festnetz gibt es nicht. Es besteht höchstens die Möglichkeit sich eine Calling Card zu besorgen. Damit ruft man eine bestimmte Nummer an und wird dann quasi weiterverbunden.

Danke, kannst Du mir bitte noch die Quelle (mit den Ländern und Preisen) mitteilen (URL)? Gruß

Zitat

teltarif.de bietet dir eine Tarifabfrage an.

Danke. Die Auswahl ist nicht ganz so einfach, da die Qualität (Zuverlässigkeit, Abrechnung etc.) nicht beurteilt wird. Gibt es sowas wie eine Tabelle mit den "besten" Services, die das berücksichtigt? Ich suche einen TOP-Dienst, der nicht täglich die Tarife ändert, einen Einheitspreis rund um die Uhr hat und erwiesenermaßen in guter Qualität über die Telekom abrechnet.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Ich nehm die 010091 kostet atm 3.9cent die Minute

Danke. Heißt "atm" at the moment? Wo kann man nachlesen, was eine Minute zu einem beliebigen Zeitpunkt kostet? Sonst ist das für mich eine Mogelpackung. Ich möchte nicht vor jedem Anruf in einer Tariftabelle nachschauen, es sollte schon ein "fester" Tarif sein, tageszeitunabhängig. Gruß