"Erkennt IP/DNS wohl nicht automatisch..." ... was meinst Du damit ???
Nochmal was zur Abrechnung ..
E-Plus rechnet also momentan zu den 5 cent die Minute ab, aber keiner darf sich beschweren wenn sie das mal umstellen. E-Plus kann nämlich ohne Probleme erkennen ob man eine Sprach oder Datenverbindung herstellt. Insofern gibt es das Risiko dass man irgendwann die Datennummer nicht mehr nutzen kann.
Scheint momentan das günstige Angebot zu sein. HSCSD geht eh nur für Verträge, alle anderen Optionen wie Homezone von 02 oder E-Plus 3 Cent Verträge sind nur mit Verträgen zu bekommen.
Hat jemand Informationen wieviel die Änderung der 5 Cent Nummer bei PP kostet ??
Wie viele Stellen nach der Nummer muss man bei PP denn eingeben ?
Ich hab eine Nummer von jemand, der auf dem Land wohnt. Er hat lediglich 2 Ziffern nach der Vorwahl. Ich kenne auch viele Nummern die lediglich 3 Ziffern nach der Vorwahl haben. Woran will E-Plus erkennen ob ich
eine Telefonanlagennummer angegeben habe (auf Deutsch .. alle Ziffern bzw. Nebenstellen, die ich danach wähle, werden zum gleichen Tarif abgerechnet) oder wirklich nur einen Apparat, der nur eine 2 stellige Nachwahlnummer hat.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass E-Plus die PP Nummer dazu vorgesehen hat, dass man 1000 Nebenstellen für den gleichen Preis anwählen kann.
MFG
B.