-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
gar nicht alle... die roten nanos nicht... 
habenwill!
Da musst wohl noch etwas warten Bis jetzt gab es AFAIK noch keine Nanos der 2. Generation. Und ob es die Special-Edition im Refurbished gibt ist ja auch nicht unbedingt sicher.
-
Ich hab jetzt auch eine VVL durchgeführt und kann die Hotline nur empfehlen.
Ohne großes Handeln gab es:
- Wechsel von Active50 mit AWP auf Active100 mit AWP, Packpreis um 5€ pro Monat reduziert
- K800i für 1€
- 30€ Gesprächsguthaben
-
Das K610i wird ja immer für seine Gesprächsqualität -und lautstärke gelobt. Da das Z610i anscheindend die gleiche Hardware hat, würde mich mal interessieren, ob das auch hier zutrifft. Konnte vielleicht jemand die beiden Handys vergleichen?
Ich suche momentan noch einen Händler, bei dem ich das Handy in die Hand nehmen kann. Vor allem wegen der Dicke des Handys habe ich doch etwas Sorge.
-
Sorry, dass ich hier meine Frage unterbringe. Ich bin auf der Suche nach einer VVL-Hotline von eplus und konnte nichts genaues finden.
Gibt es eine direkte Hotline dafür bei eplus?
-
Ich würde mich endlich über eine Weckfunktion freuen, der nicht nur alle 9 Minuten klingelt. In der Zeit schlaf ich schon fast wieder tief und fest ein und es erhöht sich dadurch die Hürde zum Aufstehen deutlich. 
-
Das ist bei o2 etwas komplizierter. Es wird nur über die Flat abgerechnet, wenn es über einen bestimmten APN läuft.
Das N73 hat doch auch 2 Browser wie das N80, einen für WAP, einen für Internet, oder?
Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es nicht funktioniert hätte und das irretiert mich etwas.
-
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Bleibt nur noch eine entscheidende Frage. Funktioniert das N73 mit der Wap-Flatrate? Ich habe bis jetzt nur sehr widersprüchliche Antworten gefunden.
-
Ich muss doch noch mal kurz die Unterschiede zum K800i aufgreifen, da sich hier ja mindestens zwei ehemalige K800i-Benutzer im Thread tummeln.
Dass die Empfangsqualität deutlich besser als beim K800i ist, steht ja schon im Bericht. Gilt das sowohl für GSM als auch UMTS?
Aber auch die Sprachqualität scheint deutlich besser zu sein, oder sind da nur die Unterschiede geringfügig?
Sollte man die beide Antworten bejahen können, ist die Entscheidung ganz klar zu Gunsten des N73 gefallen.
Danke schon mal für eure Antworten.
-
Also das MotoMaxx klingt ja schon ganz gut. Vor allem ist die Dicke im Vergleich zum V3x jetzt endlich akzeptabel. Das größte Problem wird aber wohl sein, dass Moto ihre Menüführung immer noch nicht wirklich weiter entwickelt hat.
Ich bin damals mit meinem V600 echt einige Male verzweifelt. Aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wie sieht es eigentlich mit der iTunes-Schiene aus? Ist da der Zug jetzt endgültig abgefahren, oder gibt es da vielleicht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung?
-
Hallo,
ich hab mal eine kleine Frage. Beim S700 ist es im Weckmodus so, dass wenn ich auf "Schlafen" gehe, weckt das Handy mich nach 9 Minuten erneut.
Allerdings finde ich 9 Minuten etwas lang, bin da meist schon wieder richtig eingeschlafen... Ist diese Zeit beim K800 inzwischen kürzer oder kann man sie evtl. sogar einstellen?
Danke für eure Hilfe.
smartBoy