Der neue Touch klingt ja schon sehr verlockend, vor allem bei den neuen Preisen. Aber warum nur muss Apple wieder diese Chrom-Rückseite verbauen, die schon vom bloßen Anschauen Kratzer bekommt?
Hätten sie es doch lieber wie bei den neuen Nanos gemacht.
Dann wäre der Touch meiner, aber so...
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Original geschrieben von davep
Ich habe mein G900 jetzt auch schon eine Woche (Staub etc. echt nervend) und wollte mal fragen, ob ich das auch irgendwo in einem Sony-Shop o.ä. reklamieren kann? oder muss ich es zum Händler schicken?
Ich wohne in Stuttgart!
Danke!
Such mal im Service-Point-Listen-Thread. Es gibt einen in der Mörikestr. im Süden.
Der ist okay, aber nicht unbedingt immer zuvorkommend. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. -
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,561937,00.html
Arrgh, über so was kann ich mich nur aufregen. Hardware ist heute nicht mehr unbedingt die Kunst, aber gerade die Software ist es, die das iPhone zu etwas besonderem macht. Und das taucht in der Rechnung natürlich nicht auf, obwohl es einen erheblichen Teil ausmacht.
Es ist ja schön, dass Spiegel in einem Nebensatz erwähnt, dass auch noch andere Kosten dazu kommen, aber gerade von Spiegel würde ich da doch eine etwas differenzierte Sicht darauf erwarten. -
Bei the unwired gibt es zwei interessante, sehr ausführliche Videos zum Omnia:
-
Das mit Paris ist sehr schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut. Und was jetzt? Das G900 kommt für mich nicht in Frage, ein WinMobile ist eigentlich keine Alternative und das iPhone (mit den Tarifen) auf legalem Wege nicht bezahlbar. So ein Mist.
Woher kommt eigentlich das Gerücht, das Paris gecancelt wurde?
-
Es sind wieder ein paar Bilder aufgetaucht.
Wenn die Dicke des Handys zu einer besseren Fotoqualität führt (Stichwort "bessere Optik"), wäre das ja akzeptabel. Ansonsten wäre das leider eine große Enttäuschung und wieder ein Beweis, dass SE keine flachen Non-Candys mit einer guten Kamera bauen kann.
-
Bei dem Video gibt es gegen Ende einen schönen Größenvergleich zwischen dem G810 und dem N95 8GB, das macht das G810 gleich mal ein Stück sympathischer aufgrund seiner etwas geringeren Dicke.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
meint ihr es lohnt sich nen ipod 4gb für 130€ und nen 8er für 170€ zu bestellen oder wird sich preistechnisch noch was tun?
gibts rabattcodes die man anwenden könnte?
vielen dank
Bei Gravis in Nürnberg wurde mir der 8er für 150€ und der 4er für 120€ angeboten. Also noch mal einen kleinen Tick günstiger. Allerdings haben die natürlich nur noch Restposten da. -
Re: Bilder-Sync
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QsE
Bei mir werden die Kontakt-Bilder nicht mitgesynct (K800i). Ich nutze das nova-media Plugin für iSync.
Hat nochjemand das Problem oder ist das normal? :confused:PS: Bei meinem Nokia E70 werden alle Kontakt-Bilder mit dem gleichen Plugin perfekt mitgesynct.
PPS: ich hab 10.4.8 und iSync 2.3
Das funktioniert leider nur mit Series60-Handys, wie man es der Apple-Seite (Tabelle auf der Seite unten) entnehmen kann. Ich befürchte, dass das auch so schnell nicht kommen wird, höchstens eventuell in Leopard. -
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hab heute meine GAMEPRO mit dem 1 GB Stick bekommen!! Vielen Dank für den TIP!!Gruß
Andy
Ich habe gestern meinen Stick auch bekommen. Leider funktioniert der Stick weder am Mac noch am PC. Hat jemand noch das gleiche Problem?
Ich werde mich morgen wohl mal an den Verlag wenden müssen.