Beiträge von smartBoy

Zitat

Original geschrieben von tt711
    ich lese in letzter zeit immer von diesem Internet - Pack 100 Tarif?!

was hat der für besonderheiten und ist der im vergleich zum Genion L einfach besser?!

Hm, da bringst du wohl was durcheinander. IP steht für Inklusiv-Paket, und der IP 100 oH ist dann 100 Freiminuten für 10€. Ein Standardtarif, nichts besonderes.
    Aber falls du öfters in fremde Netze telefonierst, kannst du zum Genion L das Freundepaket mit 100 Minuten für ebenfalls 10€ bei der VVL eventuell dazubuchen.

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Hier wird der Doppelklick erwähnt und der Browser ausführlich erklärt. ;)
    Was am Textfeld der QWERTZ-Eingabe klein sein soll weiß ich nicht, du meinst wohl die

Ich meine damit den Bereich, in dem das geschriebene steht, also der Bereich, in dem in dem Bild "Mobile-Review.com" steht. Wenn man da mal 3 Absätze zusammen hat, wird das in diesem Mini-Textfeld sehr unübersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    die versprochenen Videos sind nun auch online ;)

Inzwischen ist auch die englische Version online. Allerdings wird dabei das Telefon über den Klee gelobt und es gibt gar keine Kritk. Weder wird der manchmal erforderliche Doppelklick erwähnt, noch das kleine Textfeld bei der QWERTZ-Eingabe kritisiert. Auch die Bedienung des Browsers wird so gut wie gar nicht erwähnt. Stattdessen wird die ganze Zeit auf das iPhone eingeschlagen.
    Sonderlich objektiv ist Eldar nicht, aber das ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.

Mir kommen gerade zwei Sachen bezüglich Bedienung in den Sinn.

1. Wie kann ich bei einem geschriebenen Text mittendrin Fehler korrigieren? Ich hoffe, dass dafür nicht der Stylus benötigt wird, sondern ähnlich dem iPhone es eine Lupenfunktion gibt.

2. Copy-Paste scheint es ja im Browser nicht zu geben. Ich hoffe aber, dass es diese Funktion in den übrigen Programmen gibt, um z.B. aus einer Mail eine Adresse in einen Kalendereintrag zu kopieren.

Insgesamt scheint das Telefon für mich ein ziemlicher Volltreffer zu sein, vor allem bei dem fantastischen Preis. Bedienungstechnisch reicht es zwar (wie es ja auch zu erwarten war) nicht an das iPhone ran, scheint aber ganz okay zu sein.
    Ich hoffe, dass das Phone wirklich bald (ausgereift) auf den Markt kommt.

Zitat

Original geschrieben von DanJon
    Hat sich nichts geändert, wenn man nur das Buch einzeln nimmt, dann fallen auch keine Versandkosten an.
    Kombiniert man allerdings, so muß ein Mindestbestellwert von 20€ erreicht werden, um den kostenlosen Versand zu erhalten.

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden.

Zitat

Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*.

Der Rasierer stammt leider nicht aus einer dieser Kategorien.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das war nicht sicher! :) Viele haben auf neue HW gehofft. Apple konzentriert sich zu lange und zu sehr auf iPhone und iPod und vernachlässigt ein wenig sein Kerngeschäft.

Au revoir...

Eigentlich war es schon sicher. Denn ein iPod-Event im September, bei dem es nur um Musik geht, ist seit 2005 schon "Tradition" bei Apple.
    Ich glaube aber auf jeden Fall, dass sie bald neue Hardware vorstellen werden. Mich wundert aber, dass sie es nicht früher gemacht haben und damit die Back-to-School-Saison in USA ausgelassen haben.