Mich würde Hero auch sehr reizen. Aber solange es keine komfortable Synchronisation von Adressbuch, iCal und iTunes mit dem Mac gibt, ist es für mich leider keine Alternative.
Ich hoffe, auf dem Gebiet tut sich noch was...
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Naja, dauert schon ein wenig, bis das Gerät die Tastatur aufbaut - aber das Tippen geht wirklich sehr schön schnell. Das gefällt mir!
Ich hoffe, dass durch den kapazitiven Touchscreen jetzt auch mehrere Eingaben gleichzeitig erkannt werden.
Es passiert mir nämlich manchmal beim 5800, dass ein Buchstabe verschluckt wird, da der eine Finger noch auf dem einem Buchstaben liegt, während der andere bereits einen neuen drückt. -
Zitat
Original geschrieben von tt711
über die hotline hätte ich das Touch hD für 140 euro bekommen und lediglich 200 Frei SMS. Mehr war nach 4 Versuchen einfach nicht drin...
Meistens geben sie das Internet-Pack M für 5€ her.
Und ich finde es praktischer, wenn ich nur eine SIM-Karte habe, also dass die Freiminuten zum Genion L hinzu gebucht werden.
Aber in deinem Fall hast du natürlich den Vorteil, dass du mehr Freiminuten hast.Bei der Hotline kann man sich aber inzwischen wirklich die Zähne ausbeißen. Es ist inzwischen schon ein bisschen Lotterie, dass man jemanden verhandlunsbereiten am anderen Ende hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tt711
also habe meinen vertrag nun verlängert,aber nicht über die Hotline,sondern im O2 Shop zu folgenden konditionen:- das Touch HD für 170 euro
- 02 Genion L 30 euro GG
- 150 Frei-SMS als Student
- die ersten 3 Monate Internet Flat (200 MB) kostenlosund ZUSÄTZLICH
eine neue Mobilfunkkarte mit:
- 100 Freiminuten (die ersten 6 Monate sogar 250 min) für 5 euro für das 1.Jahr,dann halt 10 euro für das 2 Jahr
es soll sich wohl um dieses Freundschaftspaket von o2 handeln (Freunde & Bekannte)
was haltet ihr davon oder habe ich einen fehler mit dieser VVL gemacht?
Eventuell hätte man über die Hotline etwas mehr rausholen können. Aber das ist jetzt sowieso unerheblich, da man von einer VVL im Laden nicht zurücktreten kann. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Danke! Von Kündigung hast Du aber nichts erwähnt - sondern direkt gesagt, dass Du verlängern willst - oder?
Nein, habe ich nicht. Mein Vertrag wurde schon passiv verlängert.
Die Kombination Onlinerabatt und Frei-SMS wurde mir bereits im September angeboten, im Dezember war es dann nicht mehr möglich, und jetzt erstaunlicherweise doch wieder.
Sonderlich viel verhandeln musste ich nicht, mein Gesprächspartner war sehr entgegenkommend. -
Zitat
Original geschrieben von jbd
Wer proprietäre Systeme gegen Standards setzt, hat eigentlich schon verloren.
Was willst du damit sagen? Wenn du damit das SE Idou meinst, das wird auch Symbian haben, allerdings wohl nicht S60 5th Edition. -
-
Gestern habe ich endlich meinen Vertag zu Konditionen verlängert, die für mich doch ganz gut sind.
Ich habe jetzt:
- Genion L oH Student online mit 20% und 50 Frei-SMS pro Monat
- Freundepaket 100 Minuten
- SMS-Pack S
- Internet-Pack M
für 32,- im Monat.Interessant ist, dass ich nach dem 5€-Rabatt für das Internet-Pack gefragt habe, dieser aber nicht gewährt wurde, dafür aber 5€ Nachlass auf den Genion L, also im Endeffekt ein Genion L Spezial, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit.
Ich bin jetzt voll zufrieden, vorallem weil ich Rechnungsrabatt und Frei-SMS bekommen habe. Ich hätte nie gedacht, dass das noch klappt.
P.S.: Die VVL-Hotline ist heute definitiv erreichbar, da es in der Bestätigungs-SMS hieß, dass ich 15% anstatt 20% bekomme, was jetzt umgehend geändert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
kann man mit diesem handy videos auf http://www.rtlnow.de anschauen (natürlich die kostenlosen dieser seite)? wenn ja ist das so gut wie gekauft
Da funktioniert leider gar nichts. Es werden nur das RTL-Logo und die Meldung, das ein Flash-Player installiert werden soll, geladen.
Flash Lite entspricht eben lange nicht der Vollversion. -
Zitat
Original geschrieben von DesmondHume
Braucht man hier (wie auch beim G1) unbedingt eine ständige Internet-Verbindung, um das Handy benutzen zu können?
Ich weiß natürlich leider nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass man auswählen kann, was alles beim Pre alles online gehen darf.
Allerdings ist das ja nicht unbedingt der Sinn des Gerätes.