Hallo DaRappa,
es gibt ja hier im Werbe momentan einige Angebote von Vodafone SF WE mit ziemlichen guten Subventionen.
Kannst du da auch eventuell im Zusammenhang mit dem Milestone anbieten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
es gibt ja hier im Werbe momentan einige Angebote von Vodafone SF WE mit ziemlichen guten Subventionen.
Kannst du da auch eventuell im Zusammenhang mit dem Milestone anbieten?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
...
dafür ist das Sholes billiger und man kann bald nicht nur 16GB sondern auch 32GB SDHCs kaufen.
k.A. um wieviel schneller und energiesparender interner Flash ist.
...
OT: Wo gibt es denn microSDHC mit 32 GB? Obwohl schon seit längerem angekündigt, habe ich immer noch keine gefunden.
mb001
Wie ich es verstanden habe ist das ein Feature von Android 2.0, allerdings leider momentan nur in der USA verfügbar.
@all
Gerade bei areamobile gefunden, eine lustige Antwort auf Verizons Attacke gegen das iPhone.
EDIT: Hat jemand schon was von Pinch-to-Zoom gelesen? In dem GSM-Video wurde es ja gezeigt, habe aber leider noch nirgendwo davon gelesen. BTW, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder ein Motorola in Betracht ziehen würde :D.
Was würde denn der Pre in Verbindung mit einem Vertrag kosten?
Danke und Gruß,
smartBoy
Was ich nicht so ganz verstehe: Sholes soll doch mit Android 2.0 kommen, das wiederum erst nächstes Jahr erscheinen soll. Also kann Sholes aka Droid dieses Jahr doch gar nicht mehr erscheinen, oder?
Uh, ich habe gerade das hier gefunden: eine Ladestation für den Pre inkl. für einen zweiten Akku. Das klingt sehr gut. Jetzt muss ich nur noch nach Erfahrungsberichten Ausschau halten.
Hat da jemand eventuell schon was mitbekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Plentman
OK, da komm ich jetzt gerade nicht mit.
Also ich besitze den Genion L vertrag mit Handy, also 25€ im monat. nun bin ich seit August Student und bekomme diese woche noch mein iphone, nun brauche ich ne datenflat dazu.
Bei o2 online habe ich gesehn, dass man meinen tarif mit ner datenflat für 25 € bekommen kann als Student.
Ich habe aber vorher noch nie ne Studententarif gehabt.
Kannn ich den nun von meinen Genion L in den Studententarif so wechseln? oder ist das nicht möglich. Welche optionen hätte ich noch?
Kann ich wenigsten die 5 € fürs Handy wegfallen lassen?
Solange du noch nicht verlängern kannst, sieht es eher schlecht aus. Die Umstellung in Studentenkonditionen ist IMHO nur bei einer VVL möglich, gleiches gilt für den Wegfall der 5€ fürs Handy.
Der Wechsel zur Mobile-Flat ist daher nicht sinnvoll, da du dort momentan wohl 35€ zahlen müsstest (Mobile Flat mH).
Ich würde an deiner Stelle einfach das Internet-Pack M jetzt dazu buchen und im Januar deinen Tarif dann neu verhandeln.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Oder : Kann man einen nach 2 Jahren Laufzeit zu Ende gehenden Student Genion S in eine o2 Mobile Flat Student mit 150 Frei SMS wandeln ? Nur im Shop oder auch Hotline ? Oder sagar in die o2 Mobile Flat Student online mit 200 Frei SMS ?
Online Tarife eigentlich noch mit kostenpflichtiger Hotline ?
Gruss Nato
Verlang aber nach der Mobile-Flat Student für 15€. Eine Freundin von mir hat verlängert und hat auf Nachfrage, und nachdem der Mitarbeiter Rücksprache gehalten hat, diese bekommen. Dazu gab es noch 200 Frei-SMS und für 10€ 100 Freiminuten in andere Netze. Also für 25€ einen Tarif, bei dem bis auf Internet schon alles drin ist...
ZitatOriginal geschrieben von Crazand
Noch mehr Bilder von Rachael:
http://www.mobile-nova.de/foru…c=146&view=findpost&p=329
Zitat: "Mir ist bekannt geworden, dass der Akku 1500mA sein wird."
Oh oh, dann hält der Akku mit diesem Prozessor wie lange? 3 Stunden?
Ich hoffe, dass sich einiges bei Donut in Bezug auf Energiemanagement tut...