Beiträge von smartBoy

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die unterschiedliche Geräte für O2 und Amazon herstellen? Und von welchen bekannten Bugs redest Du? Ich habe ein freies Gerät und kann keine Bugs feststellen und die Verarbeitung ist auch Top.

Suche immer noch eine Erklärung dafür warum mein Google Kalender nicht vollständig auf das Milestone übertragen wird? Bin für jeden Tipp dankbar!

Ich habe von dem Bug gehört, dass manche Geräte einige Anwendungen im Androidmarket nicht finden können, und das betrifft wohl hauptsächlich freie Geräte. Ist das aber überhaupt noch aktuell?

Hallo,

hat jemand schon mal das Creative EP630i-Headset mit dem 5800 getestet? Hatte gehofft, dass es auch funktioniert, obwohl es für das iPhone gedacht ist. Allerdings denkt das 5800 immer, dass ein TV-Kabel angeschlossen wäre. Und wenn ich es nur teilweise einstecke, komm ich zu der Tonausgabeauswahl und kann dann anschließend es ganz reinstecken und darüber Musik hören. Allerdings wird dabei immer noch das Mikrofon des Telefons verwendet.

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Dachte, dass so ein Headset doch eigentlich kompatibel sein sollte. Hat da jemand eventuell Hilfe für mich oder muss ich es wohl wieder zurück schicken?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Danke für die schnelle Antwort. Aber wo ist da der TT-Rabatt? Denn dort kostet es 213,03 - 20 = 193,13 EUR, während es bei handytick regulär 189 EUR kostet. Oder ist nur die erste Variante die freie Version?
    Schon mal Danke für die Aufklärung.

Wollte jetzt noch mal nachfragen, da ich ganz gerne bestellen würde. Was wäre denn der Endpreis der komplett freien Milestoneversion mit SF WE HW5?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit haben wir freie Geräte. Bestellbar unter folgendem Link http://www.mediaversand.de/han…orola-milestone-black.htm

Dort kann ich dir noch 20 EUR TT Rabatt anbieten.
    Gruß

Danke für die schnelle Antwort. Aber wo ist da der TT-Rabatt? Denn dort kostet es 213,03 - 20 = 193,13 EUR, während es bei handytick regulär 189 EUR kostet. Oder ist nur die erste Variante die freie Version?
    Schon mal Danke für die Aufklärung.

Zitat

Original geschrieben von Milkmaster
    Es gibt zwar die Option "Sendebericht", aber das ist leider nur die Bestätigung, dass dein Netz die SMS zum Verschicken akzeptiert hat, keine echte Zustellbestätigung.

Die Musik wird pausiert, ohne Nachfrage.

Danke für die Antworten.
    Ich finde es etwas bescheiden, dass die ganzen aktuellen Smartphones so was einfaches wie den Empfangsbericht nicht mehr beherrschen (siehe auch Palm Pre, iPhone, ...).

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Einfache Dinge wie ein SMS Sendebericht, SMS Zeichenzähler, Tethering, Homescreen alles das hat Apple mir verboten und mich irgendwie gezwungen diesen JB zu installieren. Das es aber biszum Milestone kein Handy gab welches an die geniale Bedieung des iPhone kam, habe ich eben in den sauren Apple gebissen.

Kann ich dann beim Milestone also einsehen, wann der Empfänger die SMS erhalten hat?

Noch eine andere Frage: Was passiert, wenn ich während dem Musikhören den Kopfhörer rausziehe. Wird dann pausiert, nachgefragt oder die Musik laut abgespielt?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ne, ist doch opensource. Kannst dir jede Android Version zusammencompilieren und draufpacken. Die google apps musst du nur immer vom vorhandenen Rom nehmen, da diese closed source sind.
    Kannst auch einfach die Version von den anderen Netzbetreiber nehmen. Dort dauert es aber meistens auch länger als wenn man sich das selbst zusammensetzt.

Hm, nicht wirklich eine Lösung für mich. Möchte nicht unbedingt an meinem Handy in diesem Ausmaße rumbasteln.

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
    Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.

Werde weiter berichten...

Heißen diese Änderungen, dass man bei einem Update bei der Vodafone-Version länger warten muss, da es erst noch von Vodafone geprüft werden muss?
    Dies wäre nämlich ein klarer Nachteil des Vodafone-Milestones. Ansonsten ein klares :top:, dass Vodafone auf ein Gehäusebranding verzichtet hat.