Beiträge von smartBoy
-
-
Hm, ich habe leider keine PN bekommen. Kannst du sie mir vielleicht noch mal schicken?
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Gerade habe ich den o2 blue 100 Flex mit FN-Flatrate. Bleibt die bei einer Verlängerung erhalten?Danke und Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und genau das könnte das Problem werden, denn die Studenten-Flex Version hatte früher zwar eine SMS Flatrate integriert, seit dem neuesten Tarifupgrade hingegen nicht mehr. Womöglich hat das der Hotliner im Eifer der Angebotserstellung übersehenwollen.
Aber laut Homepage enthält Studenten-Flex die SMS-Flatrate. Oder sehe ich da was falsch?
Wobei ich auch mit den 150 Frei-SMS sehr gut leben könnte. Ich bin dann mal gespannt, was die erste Rechnung sagen wird... -
-
Nur mal so zur Info:
Ich habe gerade in den o2 blue 100 flex student mit sms-flatrate und Festnetzflatrate für 32,50 "verlängert". Wenn ich mich für 24 Monate gebunden hätte, hätte ich nur 30 € gezählt, aber der Rabatt war mir einfach zu wenig. Da bevorzuge ich die Flexibilität und kann somit jederzeit kündigen oder wechseln. -
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlung.
Danke
-
Wie sieht es denn mit einem iPhone 4 16 GB black aus?
-
Habe heute morgen bei meinem freien Milestone auch auf 2.2 (genauer 2.2.1) aktualisiert. Das Handy war danach fast unbrauchbar langsam. Als ich vorhin jemanden anrufen wollte, habe ich über 2 Minuten gebraucht, bis ich den Kontakt anrufen konnte, da das Handy dermaßen träge auf Eingaben reagiert. Inzwischen habe ich die Animationen deaktiviert und bin vom Launcher Pro wieder auf den Standardlauncher gegangen. Dadurch ist es inzwischen etwas brauchbarer geworden, aber leider immer noch weit weg von einer flüssigen Bedienung.
Ich wenn davor von diesen Problemen gewusst hätte... :mad:
Dafür lief alles echt flüssig, aber ich wollte ja unbedingt App2SD haben....
Ich hasse die Update-Politik bei Android.