Was würde denn das Nokia Lumia 920 in weiß kosten?
Und Anschlussgebühr muss wahrscheinlich zweimal bezahlt werden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde denn das Nokia Lumia 920 in weiß kosten?
Und Anschlussgebühr muss wahrscheinlich zweimal bezahlt werden, oder?
Ich wohne seit kurzem in Köln und bin doch ziemlich entsetzt, dass es hier gar kein Edge gibt. Weiß irgendjemand, ob o2 plant, das noch zu ändern?
Anscheinend betrifft die misserable Edge-Abdeckung eigentlich nur noch NRW (laut dieser Karte).
Ist das iPhone auch in schwarz erhältlich?
Hat das iPhone einen Sim- oder Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Hat eigentlich schon mal die FN-Flat für 5€ bei einem Blue 100 FLEX Vertrag raushandeln können? Mir wurde sie nur bei einem Wechsel in den Blue mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. SMS-Flat hab ich sowieso durch Sonderkonditionen.
Schon mal danke für die Info!
Ich hatte sie nur für einen 10er angeboten bekommen im Rahmen einer VVL eines gekündigten Vertrages in den o2 blue 100 flex student. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass man sie eventuell auch für 5€ dazubuchen kann.
Was würde denn das SE Arc S in silber kosten?
Danke und Gruß
Das Samsung Galaxy W soll noch diesen Monat rauskommen, zumindest in UK: Samsung Galaxy W launching on O2 UK this month
Dann kommt es hoffentlich auch bald nach Deutschland. Ich bin schon auf erste Erfahrungsberichte gespannt.
Mich interessiert besonders das Galaxy W. Endlich mal wieder ein kompaktes leistungsfähiges Smartphone. Die ganzen 4,3 Zoll und aufwärts Geräte sind einfach nichts für mich. Aber ein genaueres Erscheinungsdatum und ein Preis wären mal interessant. Wobei preislich wird es ja wohl hoffentlich unter dem SGS+ liegen und wäre damit sehr attraktiv.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
smartBoy: Warte noch bis kommenden Montag (12.). Angeblich kommt dann ein neuer o2-Tarif. Klang nach Blue mit FN-Flat, ich hab's im Shop aber nur mit einem Ohr mitbekommen.
Danke für den Tip. Da bin ich ja mal sehr auf Montag gespannt...
Hallo,
ich habe ja gerade erst im Rahmen einer VVL in den o2 Blue 100 Student Flex mit FN-Flatrate gewechselt.
Jetzt habe ich aber gerade die ganzen Angebote im Werbeforum gesehen und es ist doch ziemlich verlockend, meinen Vertrag diesmal auf 2 Jahre zu verlängern. Allerdings ist dabei die große Frage, ob ich die FN-Flatrate behalten kann oder ob die dann verloren geht.
Hat damit jemand Erfahrung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß