Wie sieht es denn mit einem iPad Air 64 GB Cellular in spacegrey aus?
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Saturn Deutschland bietet nur am Dienstag, dem 19. November, einen Rabatt von satten 28 Prozent auf 50-Euro-Karten an. Beim Kauf müssen also nur 36 Euro bezahlt werden.
Quelle apfeltalk.de -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gamorr
Dank dir, das hat geklappt.Sehe ich bei mein Vodafone auch, ob meine alte Nummer zu VF portiert wurde? Ich habe leider keine Möglichkeit die SIM reinzulegen, weil mein altes Handy nur Micro-SIM kann und die neue SIM eine Nano für das iPhone ist.
Danke im Voraus.
gruß
-gamorr
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Kann nur kurz erklären, wie es bei mir war: Meine Nummer wurde am Montag von o2 zu Vodafone portiert. Ich habe die Simkarte über die Hotline aktiviert, dann mich bei Vodafone online angemeldet und wurde dann gefragt, ob ich meine Nummer zu diesem Account hinzufügen möchte. Rufe einfach bei der 0800 1721212 an, dort kannst du ja deinen Status erfragen. Falls deine Nummer dort anfangs abgefragt wird, aber nicht erkannt wird, einfach erneut eintippen und dann wirst du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. -
Zitat
Original geschrieben von gamorr
Kennwort habe ich natürlich, nur den Benutzernamen nicht. Und die Handynummer/Kundennummer funktioniert nicht.Was nun?
Das Teilnehmerkennwort ist aber das falsche, das brauchst du an der Hotline, aber nicht für das Onlineportal. Gehe auf "Mein Vodafone" und dann auf Registrieren. Dort kannst du dann ein Passwort vergeben und anschließend deinen Vertrag hinzufügen. Für das ganze muss natürlich die SIM-Karte schon freigeschaltet sein. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erfahrungen bitte hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5170220#post5170220Und ja: Hattest du eine Portierung? Dann liefert VF leider immer nur KombiSIMs

Ja, ist eine Portierung. Seltsam, dass das Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. -
Hatte es schon im Originalthread gepostet, jetzt aber auch noch hier:
Großes Lob an talkthisway! Ich habe am Freitag ein iPhone 5S 32 GB mit Vodafone Red M bestellt und dienstags war alles schon bei mir. Ich bin einfach nur begeistert! Und alle Fragen wurden auch unverzüglich geklärt.
-
Großes Lob an talkthisway! Ich habe am Freitag ein iPhone 5S 32 GB bestellt und gestern war alles schon bei mir. Die Simkarte von Vodafone ist zwar leider keine Nanosim, aber das ist wohl ein generelles Problem bei Vodafone.
Ich bin einfach nur begeistert! Und alle Fragen wurden auch unverzüglich geklärt.
-
Das Angebot klingt gut. Wie sieht es denn preislich und liefertechnisch mit einem iPhone 5S 32 GB spacegrey (gerne auch VF-Ware) aus?
Ich möchte auch gerne meine Rufnummer mitnehmen, der Vertrag dazu läuft am 10.11. aus. Wann würde dann der neue geschaltet werden?
-
Gibt es ein vergleichbares Angebot für einen Comfort M (OHNE Friends) mit iPhone 5S 32 GB?
-
Und dieses Padfone kommt zum Glück wieder nach Deutschland zu relativ bezahlbaren Preisen :top:!