Hat denn eigentlich inzwischen jemand Erfahrungen mit dem EF81 und dem Mac gemacht?
Klappt das Synchronisieren?
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nö, ist wirklich schneller und fehlerfrei. Wer wichtige Hinweise im Vorfeld des Updates außer Acht gelassen hat, braucht sich jetzt nicht zu beschweren (u.a. kompletter Sync vor dem Update). Nach dem Update werden die Handydaten gelöscht und komplett neu aufgespielt (daher der Sync zuvor, dass der Mac auf den neuesten Stand ist).Ich schätze mal, du hast kein S700 oder K700, oder?
Den ich habe das alles im Voraus gemacht, und trotzdem geht gar nichts mehr mit iSync... -
dito beim S700i.
Ich hoffe, Apple löst das Problem mal ganz schnell. Zum Glück hab ich vor dem Update noch synchronisiert und so sind beide wenigstens auf dem aktuellen Stand.
-
Das ist der Link zu der erwähnten Preisliste.
Lösch doch vielleicht mal deinen Cache. Bei mir wurde heute sofort die neue Seite angezeigt, obwohl ich in den letzten Tagen öfters auf der Alice-HP war. -
Seit heute ist die Preisliste online. Laut dieser kostet die Web-t-Go-Option nur noch einmalig 29€ anstatt einer monatlichen Gebühr.
Kann jemand etwas zu diesem WLAN-Router sagen? Welche Marke? Oder wäre es doch besser, den Netgear WGR614 für 55€ zu kaufen, der dann auch mein Eigentum ist? (kleine Anmerkung: ich möchte den 16Mbit-Tarif bestellen)Danke für eure Hilfe.
-
Nokia hat von 6 vorgestellten Nseries erst 2 auf den Markt gebracht. Sie sollten lieber mal an der Verfügbarkeit arbeiten, als schon wieder neue Geräte vorzustellen.
-
Die x75-Plattform kann man ja zur Zusammenarbeit mit iSync überreden.
Allerdings basiert ja das SXG auf der Brew-Plattform.
Daher meine Frage: Kann ich das SXG auch mit dem Mac synchronisieren?
Danke für eure Hilfe. -
Das V3x ist jetzt im Onlineshop für 159€ erhältlich.
-
Das Design find ich absolut top, allerdings ist der Akku enttäuschend schwach mit nur 570 mAh.
Vor allem mit einem QVGA-Display. -
Ich hoffe, ich hab es nicht überlesen. Der fünfte Teil vom MR-Test ist jetzt auch auf Englisch online.