Beiträge von smartBoy

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das SE auch kleine handliche UMTS-Geräte bauen kann zeigt ja bereits das K610i. Mein Favorit. :top:

Das hat aber kein QVGA-Display, keine Kameraabdeckung, keinen Autofokus.
    Das kostet halt alles Platz.
    Der einzige wirklich große Nachteil ist vielleicht die schlechte Videoauflösung. Da diese mir aber herzlich egal ist, klingt das K800 nach dem perfekten Nachfolger für mein S700.

Und wer jetzt schon über die Bildqualität meckert, sollte vielleicht erst mal auf die Serienmodelle warten...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das liegt daran, da sich sonst die ganze Technik dahinter nicht ausgegangen wäre. Ein kleiner Kunstgriff, um alles in dieses verhältnismäßig(gemessen an den unglaublich vielen features) kleine Gehäuse zu packen. Der Joystick wurde entsprechend des verstärkten Gaming-Potentials gewählt.

Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie das Logo unten plaziert hätten (wie beim K700 und K750). Wäre sicher angenehmer für die Bedienung der Tastatur gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    dann schau dir ma die beschreibung bei se an. umts haben beide, und das k790i zusätzlich noch EDGE.

des k800i hat ebenfalls umts, kein EDGE, dafür aber ne 2te digicam

Hm komisch, ich dachte, dass K790 soll kein UMTS haben. Vielleicht ein Fehler auf der HP?

EDIT: K790 laut Presseerklärung ohne UMTS und Frontkamera, dafür aber mit Edge.

Zitat

Original geschrieben von rog
    Die Bilder sind keine Fakes.

CHeers,
    Rog.

Oh rog, solche direkten Worte ist man von dir vor einer Produktpräsentation ja gar nicht gewöhnt.
    Dann freuen wir uns jetzt mal alle auf deine Livebilder am 28.2.

Re: N70

Zitat

Original geschrieben von Tayfun
    Das N70 soll erst Januar-Februar verfügbar sein.In o2 shop sagte man mir,dass die Software fürs Homezone etc. angepasst werden muss.

In dem seit heute verfügbaren Prospelt steht ja ab Ende Dezember erhältlich. Aber wer glaubt da ja schon wirklich dran?

Hamburger

Du bist ja mal ein gutgläubiger o2-Kunde. Seit wann hat den o2 mal was von sich aus für deinen Vorteil gemacht?
    Und ich warte inzwischen schon über 2 Monate auf meinen Treuebonus. Der wird aber bestimmt nicht in 2 oder 3 Wochen noch von alleine kommen.

EDIT:

Zitat

Trotzdem weiß ich immer noch nicht auf welcher Grundlage man herleiten kann, dass bestimmte Punkte zu einem bestimmten Datum vorhanden sein müssen.

Auf der HP von o2 selbst wird der jährliche Treuebonus erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Mmh Sorry aber wenn ich das höre dann dann kann ich dich das nicht verstehen, wenn du das nicht eingeben kannst mach doch nicht die Homepage verantwortlich..

Achja Antwort wegen frei SMS ist Nein...

Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich ^^

Ähm, diese ANtwort ist nicht so ganz korrekt.
    Wenn man den Vertrag kündigt und dann ganz lieb mit der VVL-Hotline telefoniert, kann man zum Vertragslaufende in einen online-Tarif wechseln. Müsste irgendwo schon im Forum zu finden sein.