Gilt diese Lösung eigtl nur für Tiger, oder geht das auch mit Panther?
Beiträge von smartBoy
-
-
Jetzt aber bitte nicht wieder seitenweise über die Camera diskutieren. Lasst uns einfach auf Fotos warten, die von einem (finalen) Handy gemacht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das N70 wird noch zurückgehalten da es z.Z. zu buggy ist.
Da steht im N70-Thread was ganz anderes. Es werden eigtl fast gar keine Bugs erwähnt, im Gegeteil sogar wird das Handy für sein fehlerloses Funktionieren gelobt.... -
Ich bin von den neuen Modellen auch wirklich beeindruckt.
Nur was ich am N80 sehr schmerzlich vermisse, ist eine Abdeckung für die Kamera wie beim N70, und wenn es nur ein kleiner Schieber wäre. -
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Und wieder gibt es ein neues Video vom SXG75.
Ist aber MOV und 60MB gross.
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wo es das Video noch gibt? -
Leute, ihr redet schon seit über eine Seite von einem vollkommen anderen Thema. Redet doch darüber bitte in einem Thred und kommt hier mal wieder BTT.
-
Ich bin von den Bildern des N71 enttäuscht. Wenn es etwas gibt, was Nokia nicht kann, dann ist es definitiv das Designen von Klapphandys.
Das ist ja mal wieder ein absoluter Prügel. Ich hoffe aber, dass der Eindruck auf diesen Bildern trügt und es in Wirklichkeit dann nicht ganz so schlimm aussieht. -
rog
Wieviel mAh hat denn der W900-Akku? Kannst du eventuell auch was zu der Akkulaufzeit sagen und das Releasedatum etwas genauer eingrenzen? -
Bei den Maßen stehts 109 x 24 x 49 mm (W900) zu 107.5 x 49 x 24.5 mm (S700) und 148g zu 137g.
Verdammt, warum nur mußte es wieder so groß werden. Am Anfang war die Größe vom S700 ja okay für mich, aber inzwischen nervt mich das schon etwas...