-
Zitat
Original geschrieben von kant
so, es liegt vor mir das gute W900i. es ist ein UMTS Handy, was augenscheinlicvh bei Vodafone an den start geht. passt ja auch zur VF politik
hab hier noch drei mehr oder weniger schlechte bilder bin aber augenscheinlich damit überfordert sie hochzuladen... :mad:
das phone ist jedenfalls im edlen schwarz ist aber sonst identisch mit den hier schon erfolgreich geladenen bildern... 
das erstmal auf die schnell
Es wäre super, wenn du mal deine Eindrücke zu diesem Handy schildern könntest. Kannst du evtl auch was zur Dicke im Vergleich zum S700 sagen.
Und was meinst du mit Vodafone? Auf den Bildern ist ja kein Hinweis auf Vodafone zu sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Den Bildern zufolge, geht es aber auch um das V3x, denn vielleicht siehst Du ja auch deutlich die 2 MP-Cam...
Vom V3i kannst Du aber gerne auch mal eine Quelle posten wenn Du hast, offiziell gibt es nämlich gar keine Infos über das Handy, was einen Thread sowieso sinnlos macht...
Offiziell gibt es natürlich noch nichts dazu. Aber auf der ersten Seite ist ja der Link zur "Quelle".
In diesem Thread wurden diese Handys nur einige Male verwechselt und durcheinander geworfen. Natürlich können diese Fotos vom V3i Fake sein, aber danach sieht es ja momentan nicht aus...
-
Aber hier geht es doch nicht um das V3x, sondern das V3i (oder wie auch immer es heißen wird). Dieses hat kein UMTS und nur 1,3 MP, dafür aber ein pulsierendes Motorola-Logo auf der Vorderseite.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Das hat sich mittlerweilen ja erledigt
Ich könnte mir noch vorstellen (
) dass die Linse durch die fehlende Abdeckung ziemlich schnell mit z.B. Fingerabdrücken verschmutzt wird.
CHeers,
Rog.
Wohl war ;). Ich seh das Problem vor allem bein Kratzern. Fingerabdrücke könnte man wenigstens wieder entfernen.
Ich versteh einfach die Logik bei SE nicht. Nachdem das S700 eine Abdeckung hatte, und dann das K750 und W800 auch, warum hat das W900 dann keine mehr????
-
rog, kannst du vielleicht was dazu sagen, ob das Handy jetzt eine Kameraabdeckung hat. Das wäre echt super. Denn auf den Bildern von se-nse.com ist ja leider keine vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von edgar47
ALK empfiehlt wegen der "großzügigen" Abrechnungspraktiken der Netzbetreiber 10 MB pro Monat. Das wären bei EPlus der Tarif Online M mit 10,- Teuro - für das Geld kriegt Du bei O2 satte 500MB. Vorraussetzung, daß das Sinn macht, ist, daß Du Verwendung für restlichen 490 MB hast und die Taktung bei 10kB liegt.
Also wenn es bei o2 500MB für 10€ geben würde, wäre ich absolut begeistert und würde das sofort buchen. Leider gibt es aber diese 500MB nur für surf@home und dieser Tarif ist ja für unterwegs mal gar nicht geeignet...;)
10 MB kosten bei o2 ebenfalls 10€, allerdings im 100kb-Takt. Das war jetzt aber genug OT.
-
Wo gibt es denn 100 SMS für 5€??? Normalerweise kostet so ein Pack doch 10€, oder? :confused:
-
Ich dreh auch gleich durch. Neulich bekam ich eine SMS, dass das WE-Pack deaktiviert wurde (was ich nicht wollte). Jetzt kam gerade eine SMS, dass das S&E-Pack für mich aktiviert wurde (was ich auch nicht wollte).
Dann wollte ich gleich mal eine Mail über die Homepage an O2 schicken, es kam dann aber die Fehlermeldung, dass diese nicht gesendet werden konnte. :mad:
So ein Mist das ganze. Dann muss ich wohl doch die 0190-Nummer anrufen. Toll, dass man als Online-Kunde sich nicht Online an O2 wenden kann....
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Ich würde auch sagen das reicht doch vollkommen. Mehr ist das Ding doch gar nicht wert. Ist doch eigentlich bloß nen 6680 anders verpackt, oder?
Das 6680 steht aber in der Preisliste für 469,95€ drin und ist damit mal 40€ teurer, obwohl es schon ein paar Monate auf dem Markt ist.
Finde diese News aber auch sehr erfreuenswert, da ich die neuere Technik zu einem günstigerem Preis bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich weiss, zw. Rohr und Oberaichen hat keiner Netz. Am S-Bahnhof Flughafen hat nur vodafone und E+ Netz, TMD und O2 haben keins. (Habe es getest, wenn die S-Bahn am Bahnhof Flughafen hält. Netzsuche findet nur vodafone und E+.)
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Bei meinem SE-Handy wird öfters bei der Suche auch kein T-Mobile-Netz angezeigt, obwohl definitiv guter Empfang vorhanden sein müsste. Hab keine Ahnung, was o2 da mit der Simkarte gemacht hat.
Das ganze nur mal so als kleiner Hinweis.