-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ah, ok, the Text has been included 
A 3G Slider - has any other Manufactor something equivalent ? I can't remember...
Au revoir...
Alles anzeigen
Ja, vor kurzem von Nokia angekündigt: das 6280 (UMTS-Slider, 2MP, Mini-SD).
Sollte das Handy wirklich rechtzeitig im 4. Quartal kommen, könnte es recht interessant sein.
Eventuell ist das das Handy, was mich zu Siemens zurück bringt. Schön wäre es auf jeden Fall.
Kann mal eigentlich darauf hoffen, dass die Technik dem SXG 75 entspricht?
-
Ich bekam gerade eine MMS, dass ich für 1000 Punkte eine Grundgebührreduzierung für ein halbes Jahr bekomm. Voll gefreut und gleich auf die HP.
Nur dummerweise gilt das nicht für Active-Vertäge. Aber letztes Jahr ging das doch noch, oder? :confused:
So ein Mist. Und sonst gibt es auch keine interessanten Prämien in der Kategorie "Für mein Handy".... Hoffe, da ändert sich bald mal wieder was.
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Nikon ist übrigens gerade dabei, von CCD auf CMOS zu wechseln: Die neue D2X (ja, High-End!) hat jetzt auch einen CMOS-Sensor. Daß CCD weniger rauscht als CMOS ist schlicht falsch.
Ihr solltet aber nicht vergessen, dass ihr hier von Highend-Digicams spricht. In der Mittelklasse wird bei guten Kameras IMHO nur CCD eingesetzt.
Daher sollte man nicht schließen, dass ein CMOS bessere Bilder macht als ein CCD, vor allem nicht bei Handys.
Im Endeffekt kommt es aber, wie schon so oft erwähnt, nicht nur auf den Chip, sondern auch vor allem auf das ganze drum her rum an.
Wünsch noch einen schönen Sonntag.
smartBoy
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Da bisher so ziemlich jeder Tarif bzw jede Tarifoption querbeet von jedem Netzbetreiber kopiert wurde, sieht es doch für den Kunden sehr gut aus.
Muss ich leider auch widersprechen. Die wirklich gute Mobile-Option wurde bis jetzt nicht mal im Ansatz kopiert. Vor allem bei den D-Netzen wird so etwas bestimmt nicht so schnell kommen, eher schon beim 2. E.
Gibt übrigens noch einen weiteren kleinen Hinweis auf die neuen Genion-Tarife. Auf dieser o2-Seite wird bei Genion von einer Grundgebühr ab 9,99€ gesprochen. Momentan kostet er ja ab 9,95€. Wird also wohl keine Umstellung von Bestandskunden geben, sondern ein Tarifwechsel nötig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
korpowski
Kannst Du mir bitte erklären, was Du genau gemacht hast?
Das S700i kann doch gar keine AAC Files abspielen!
Doch kann es.
Meine AAC-Files aus iTunes spielt es auf alle Fälle ohne Probleme ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nicht schlecht, aber in Asien ist man eh schon weiter. Hierzulande kommt es evt. zum Weihnachtsgeschäft oder gar erst zur nächsten Cebit 
Wobei ich das W31s jetzt nicht viel besser ist als das K750i/W800i. Und vor allem soll das K750i ja auch schon im Mai kommen. Nur das Display des W31s ist doch deutlich besser...
Hätte trotzdem nichts gegen eine GSM-Version des W31s in vielleicht etwas anderen Farben und Design so als Nachfolger des S700i :top:.
Laut M-R kann das W31s Musik allerdings nur mit 128MB-Sticks abspielen. Größere gehen da nicht. Was da jetzt der Sinn dahinter ist, veschließt sich mir leider.
Zitat
Its USB port supports USB Mass Storage Class, so it’s possible to transfer any files. The limited card capacity of 128 MB relates to music files only, in other cases you can use 512 MB Memory Stick Duo/PRO Duo cards.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das K750 hat zusätzlich Autofokus.
Noch ne kleine Korrektur. Das W800 hat ebenfalls Autofokus.
Und beim W800 kann die Telefonfunktion abgeschalten werden, um die Akkulaufzeit zu velängern (verdoppeln).
-
Die SE-Homepage vom K750i wurde etwas erweitert. Und dabei ist mir folgendes lustiges Feature aufgefallen.
Zitat
Beleuchtung
Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.
Jetzt würde ich ja nur zu gerne sehen, wie das wirklich funktioniert.
rog Hat das Feature schon bei deinem Proto funktioniert?
-
Hier gibts ein kleines Video zum W800. Das Phone gefällt mir inzwischen richtig gut. Nur warum muss es (im Vergleich zum K750i) so spät kommen???? 
-
Zitat
Original geschrieben von Windtaenzer
Ich tippe mal auf:
- Memorystick (128 bzw. 512 MB)
- Kopfhörer (in Ear beim W800)
- "Musik Knopf" beim W800
- Farbe und Rückseite.
Das ist zumindest das was mir bisher so auffiel.
Gruß, Tim
Es gibt evtl noch einen weiteren Punkt. Beim W800 kann man den Telefonteil ausschalten und dann nur den Walkman benutzen. Im Flugzeug und zur Akkulaufzeitverlängerung eigentlich ganz praktisch...