Beiträge von smartBoy

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Im grossen und ganzen hast du ja recht, aber zum Glück hast du ja noch die Möglichkeit entweder die mp3´s z.B. per I-tunes in aac zu wandeln oder die original SW draufzuspielen. Sofern ist es nicht ganz "totgebrandet".

Soweit ich weiß, kann das 6630 (das 6680 wahrscheinlich auch nicht) keine AAC-Dateien aus iTunes abspielen. Das aber nur mal am Rande.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber mal was anderes: Wir sprechen hier vom iPhone... gibts nicht eine Video-Messenger Software von Apple, die schon so heißt oder hab ich nen :gpaul: ?

Also falls du iChat meinen solltest, hast du wirklich einen :gpaul:. ;)

Eine interessante Passage gibt es in der SE-Pressemitteilung vom Z800i:

Zitat

It comes with stereo handsfree and supports MP3/AAC/M4A file formats. To give an extra powerful music experience, the Mega Bass™ can be switched on. Using Sony Ericsson’s popular PlayNow™ feature, consumers get one-click access to a top-10 list of MP3 ringtones, and this is updated on a continuous basis.

Bedeutet "M4A", dass das Z800 auch AAC-Files aus iTunes abspielen kann? Weiß jemand vielleicht mehr dazu?
    Wenn dies das Fall wäre, ist es auf alle Fälle gekauft. Schließlich sinken die Speicherpreise ja auch langsam für MS Pro Duo.

Was ich auch hoffe ist, dass man beim Z800 manuell zwischen UMTS und GSM wählen kann.

MfG

smartBoy

Eine interessante Passage gibt es in der SE-Pressemitteilung vom Z800i:

Zitat

It comes with stereo handsfree and supports MP3/AAC/M4A file formats. To give an extra powerful music experience, the Mega Bass™ can be switched on. Using Sony Ericsson’s popular PlayNow™ feature, consumers get one-click access to a top-10 list of MP3 ringtones, and this is updated on a continuous basis.

Bedeutet "M4A", dass das Z800 auch AAC-Files aus iTunes abspielen kann? Wenn dies das Fall wäre, ist es auf alle Fälle gekauft. Schließlich sinken die Speicherpreise ja auch langsam für MS Pro Duo.

Was ich vor allem hoffe ist, dass man beim Z800 manuell zwischen UMTS und GSM wählen kann.

MfG

smartBoy

Hab heute mal durch das aktuelle o2-Prospekt geblättert. Und was sehe ich da mit voller Erstaunen. Das V635 für 129€ mit Genion. Angekündigt für Februar. So früh hab ich das Moti wirklich nicht erwartet.

Bevor die Hoffnungen jetzt aber zu sehr steigen, sollte man bedenken, dass o2 ja oft was ankündigt, und dann doch Ewigkeiten braucht, bis es kommt (wenn es dann überhaupt noch kommen sollte).

EDIT: Oder gibt es doch eine Möglichkeit, dass es jetzt erscheint?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Zu Frage 1: Das aktuelle Betriebssystem Panther kann via automatischem Download kostenlos upgedatet werden, einen Wechsel auf eine gänzlich neue Version, zum Beispiel auf Tiger, ist allerdings kostenpflichtig, ich denke aber mal, wesentlich günstiger als Windows-Versionen. Ich habe seinerzeit bei Ebay für die Update-Version auf Panther rund 70 Euro bei einem Händler bezahlt.

Oh, wo hast du denn Panther für 70€ bekommen. Hat doch fast überall 150€ gekostet, oder?
    Im Apple-EDU hab ich es aber vor kurzem für 99€ gesehen, aber noch nie für 70€. Wär echt super, wenn du den Händler sagen könntest (v.a. im Bezug auf Tiger).

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was die Geschwindigkeit angeht, laut verschiedenen Tests ist ein Dual-G5 nur geringfügig langsamer als ein Highend PC, der nebenbei bemerkt in der gleichen Preisklasse liegt wie der Highend-Mac! Und auch bei den Powerbooks sollen bald Dual-G5 kommen. Von daher bin ich mal gespannt wann ein Laptop mit zwei Super-Duper Intel CPUs kommmen wird.... ich glaube eher gar nicht...

Also das dieses Jahr noch Dual-G5s im Powerbook gibt, ist leider sehr stark zu bezweifeln. Der G5 wurde im Jahr 2003 vorgestellt. Und Apple hat es ja bis zum heutigen Tag nicht geschafft, einen einzelnen G5-Prozessor im PB unterzubringen. Dann wird das ja mit zwei noch viel lustiger.

Es gibt allerdings Gerüchte über ein Dual-G4-PB. Allerdings ist es aber ziemlich unsicher, ob das je auf den Markt kommen wird.
    Ein Dual-G5-PB, würde ich mal so behaupten, würde es (wenn überhaupt) nicht vor 2007 geben.

Das ist jetzt aber wirklich genug OT. Also BTT.