Für Studenten ist auch www.macatcampus.com ein guter Tip. Die haben auch ganz gute Preise. Am schnellsten geht es aber eigentlich immer bei Apple selbst. Diese Bestellungen kommen meistens etwas schneller.
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Original geschrieben von monty
Kann mir jemand sagen, ob das MyX-8 multitasking fähig ist, d.h. man kann z.B. während dem Musikhören andere Funktionen (Spiele etc.) aufrufen.
Auf areamobile.de gibt es einen kleinen Vorabtest vom MyX-8. Und laut diesem ist das Sagem leider nicht Multitask-fähig. -
Und wie siehts denn beim S700 aus? Wurde ja auch schon im Prospekt mit Preis angekündigt.
Kommt das überhaupt noch? -
Zitat
Original geschrieben von nms
habe ein o2 6630,daß auch ein etwas schiefes display hat. ist zwar nur gering fühgig verschoben, aber trotzdem ärgerlich . habe es online bestellt und geliefert bekommen. nun ,meine frage, kann ich damit zu meinem nokia shop in nms gehen und es tauschen oder reparieren lassen ?
Da muss ich EternitY etwas widersprechen. Wenn du es reparieren lassen willst, sollte das ein Nokiashop nach Vorlage der Rechnung eigentlich problemlos machen.Ich habe mein mit Tasten um sich schmeißendes S55 direkt immer zu Siemens geschickt. Die Abwicklung war wirklich immer problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Just a hint,nehmt diesen Link zum Apple EDU Store, da bekommste nen iBook ab 831 Kröten :top:
MFG Strothi
Darf man da als normaler Student überhaupt bestellen? Ist doch eigentlich nur für Lehrer aus NRW, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Naja was noch ein Vorteil am Shuffle ist, das er Batterien hat, somit kann man sich auch wechseln. Beim Mini ist der ja fest drin und es ist nur unter Umständen machbar den Akku zu wechseln.
Stimmt leider nicht so ganz. Der Akku ist auch fest integriert. Man kriegt aber für 27€ ein Battery-Pack für 2 AAA-Batterien.
Anderer Nachteil ist, dass man den shuffle ohne Zubehör nur am PC aufladen kann.Der shuffle hat mich insgesamt ziemlich enttäuscht und entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen. Somit muss ich wohl oder über auf den mini sparen oder auf das iTunes-Handy warten...
-
Kurze OT-Frage, wo ist denn in S-Vaihingen ein o2-Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
Aber mit ner 40 GB Platte wird es bei dem Teil schon eng, da 40 GB bei Apple ja nur ca. 36-37 GB in der Realität sind, weil Apple das anders angibt.
Das hat nichts mit der Umrechnung von Apple allein zu tun, sondern aufgrund der Umrechnung der ganzen PC-Industrie. Es wird einfach ignoriert, dass 1 MB 1024 KB und nicht 1000 KB sind.
Das ist aber schon länger bekannt.Ich finde den Preis echt nicht schlecht. Natürlich ist man beim Aufrüsten schnell bei mehr Geld. Aber es muss sich ja nicht jeder Airport und Bluetooth einbauen (auch wenn das wegen einer BT-Tastatur schon verlockend ist).
Es ist auf jeden Fall ein ungschlagbar günstige Möglichkeit, in die Macwelt einzusteigen...
Wenn ich nicht schon ein iBook hätte, wäre das eine Überlegung wert. -
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
HiMal eine Frage, möchte mir eventuell das V800 zu legen nun meine Frage zur Videotelefonie, geht das auch mit o2? und sieht mich der andere auch wenn er z.b. das T630 hat und dann noch eine letzte frage, kostet dieses Videotelefonie extra?
Danke schon mal im Vorraus
Ich kann dir zwar leider nicht alle Fragen beantworten, aber ich kann dir ganz bestimmt sagen, dass Videotelefonie mit dem T630 nicht geht, da dieses ein GSM-Handy und kein UMTS-Handy ist. Videotelefonie (wozu auch immer das man braucht) geht nur im UMTS-Netz... -
Re: Re: Mophun für Nokia 6630
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Mophun Games laufen imho nur auf SE Handys.
Es gibt zwei verschiedene Mophun-Engines. Die eine funkt wirklich nur auf den SE-Handys bis zur AFAIK T630-Serie.
Es gibt aber auch eine Mophun-Engine für Symbian-Phones.Die beiden Engines haben aber nichts miteinander zu tun.
Wo man jetzt allerdings Spiele dafür kriegt, weiß ich leider auch nicht...
EDIT: Die Engine für Symbian heißt Mophun3D. Auf der HP gibt es ein paar mehr Infos.