Ich finde die geringere Display-Auflösung sogar eher positiv als negativ,die Icons werden zwar nicht mehr so scharf dargestellt,dafür hält der Akku jedoch erheblich länger,und das ist bei diesem Funktionsumfang auch nötig. ![]()
Beiträge von Bowser-2
-
-
Ich hatte keine Lieder gefunden,die bereits installiert waren,ebenso wenig Bilder. Und die Suchfunktion gibts auch noch,da findest du genügend Threads zum N80,wo du deine Fragen posten kannst.

-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
@ Bowser 2: woher willst du das wissen? ich denke auch das es eine ziemlich gute kamera wird aber wissen tut man es ja noch nicht, gel ?
net böse gemeint 
Naja,ich denke,dass das auf der Hand liegt: wenn die Kamera nur Nebensache wäre,dann hätte Nokia ja auch eine 3 bzw. 4-Megapixel-Kamera verbauen können,sie haben aber ganz bewusst 5 Megapixel genommen,um sich von der breiten Masse abzusetzen. (abgesehen jetzt von LG´s und anderen nicht nennenswerten Handys) Zumal kann es Videos in VGA-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnen, das spricht ebenfalls für die Kamera. Selbstverständlich spielen auch andere Faktoren eine wichtige Roll,e für mich ist aber die Kamera das Kaufargument schlechthin.
(natürlich alles subjektiv) -
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Sicher, das N93 kann eine ganze Menge. Aber wer läuft schon gern immer mit einem Ziegelstein herum?
Stimmt,das ist zwar ein Manko,die vielen Funktionen gleichen das aber meiner Meinung nach wieder aus. Ausserdem merkst du bei dem Gewicht sofort,wenn du es verloren hast.

-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Ahja, ok...http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Radio
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System:apaul:
Verzeih mir meinen unqualifizierten Beitrag,es ist schon halb 12,sorry.

-
Es hat zwar kein RDS-Radio an Board,dafür aber Visual-Radio,was so ziemlich dasselbe ist.
-
Das Nokia N75 wird es auch aktuell nur in den USA zu kaufen geben,entweder du importierst es dir,wenn es deinen Geschnack trifft,oder du nimmst das Nokia N93,es ist zwar erheblich teurer als das N71,dafür bietet es aber deutlich mehr Funktionen als das N71 und hat zudem optischen Zoom und Videos in VGA-Auflösung an Board. Letztendlich musst du entscheiden,welches Handy am ehesten deinen Geschmack trifft.

-
Aus meiner Sicht ist dieses Gerät völlig sinnfrei, das es eigentlich nur eine Kopie des 6280 ist, es könnte wenigstens eine 3-Megapixel-Kamera mit Autofocus oder sonst irgendwelche Extras haben,denn so wird es mit Sicherheit kein Verkaufsschlager.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wenn Du auf die Kamera keinen Wert legst - okay, aber ein dünneres Gerät mit der Kamera und Ausstattung wird noch länger auf sich warten lassen.Sehe ich auch so,und gerade die Kamera ist ja das Highlight bei diesem Hammer-Gerät,da kann man sogar mal auf den optischen Zoom verzichten.

-
Zitat
Original geschrieben von Stanikki
Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber hat das auch wieder den Offline-Modus?Vielleicht weiß das ja schon jmd, wenn nicht, auch ok
Selbstverständlich hat das Nokia N95 auch den Offline-Modus,das haben doch alle aktuellen Geräte,also keine Sorge.

Und zum Thema optischer Zoom: so schlimm ist das jetzt auch nicht,mich stört es zwar auch ein bisschen,aber bei 5 Megapixeln geht das schon in Ordnung.