Schade, dass dieses Bild keine Original-Aufnahme des Nokia N80 war. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht. :flop: Aber die Bilder auf dieser japanischen Seite (keine Ahnung,welche Sprache das wirklich ist) sehen doch ganz gut aus, man kann von einem Handy ja auch nicht dasselbe wie von einer Spiegelreflexkamera erwarten.
Eine Frage habe ich noch bezüglich Videos: Kann das N80 Videos mit 30 Frames/Sekunde aufnehmen ? :confused:
Beiträge von Bowser-2
-
-
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso hier (fast) jeder sich über die Kamera des N80 beschwert. Die Bilder des N90 waren damals bei den Prototypen auch mehr als schlecht, und die finale Version des N90 macht wirklich sehr gute Bilder, und ich bin mir sicher, dass das beim N80 auch so sein wird, zudem Nokia ja momentan intensiv an der Kamera arbeitet, was ich mehreren Posts in diesem Thread entnehmen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2006
ich bin der gleichen Meinung wie dragon-tmd.
Wird wohl nicht mehr viel besser, außer Nokia verbaut ne komplett neue Cam
.
Aber ich hoff mal die Videos werden eine bessere Qualität haben als beim n70, obwohl die schon sehr gut war.
gruß boDas wäre aber echt sch**ße, wenn die Kamera so schlecht wäre, wie soll man da SE und LG die Stirn bieten ? Eine gute Kamera ist doch bei Handys bereits Pflicht, wieso macht Nokia dann sowas ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von helge14
"An der Kamera wird sich aber bis zur final nichts mehr ändern, da beisst die Maus (leider) keinen Faden ab"Bedeutet das jetzt, das die Kamera des N80 "schlechter" ist als beim N70?
Weil das N70 macht meiner Meinung nach eigentlich sehr gute Bilder für ein Handy - für kleine Abzüge/Fotoausdrucke reicht das allemal.Hoffe das lässt sich mit einem Software Update verbessern, ansonsten wär das schon beschämend...

Die Kamera wird mit Sicherheit besser sein als die Kamera beim Nokia N70. Das Nokia N80 soll ja ein Multimedia-Profi werden, da darf eine gute Kamera einfach nicht fehlen, und ich denke, dass sich Nokia da keine Schnitzer erlauben wird.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Persia
Tut mir leid, wennich jetzt sehr direkt werde, aber ich SCHE.... auf Nokia. Die warterei ist eine schande. Ich hatte vor mir am weihnachten ein 6280 zu holen. Ich warte immer noch, und glaubt mir, es wird auch nicht am anfang märz rauskommen.6280 im Sommer
N80 Oktober/NovemberNokia ist richtig peinlich geworden...meine familie, mein freundeskreis und ich haben uns endgültig für SonyEricsson entschieden.
MFG
Ich warte gerne, denn bei Nokia weiß ich, dass meine sehr hohen Ansprüche gedeckt werden, ich möchte dies nicht weiter ausführen, denn ich denke mal, dass jeder hier weiß, was ich meine...
-
Zitat
Original geschrieben von Blackball
moin
mein 6600 kann aber ohne Begrenzung Videos aufnehmen.
Trotzdem möchte ich jetzt endlich das N80 haben !!!!Das kann man mit dem Nokia N80 auch, wieso sollte das auch nicht funktionieren ? Der einzige Gegner beim Video-Aufnehmen ist die Speicherkarte.

-
Sorry, ich dachte, es hätte auch ne Zeiss-Linse,dann hab ich mich wohl gettäuscht. Dennoch ist dieses Handy sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Stark unterlegen? lol?
Touchscreen (!!!), Flash-Speicher (also durchaus Sport-geeignet), riesen Display, sehr flach,...
Das einzige was das N91 da noch mehr hat ist die Cam (die nebenbei recht schlechte Bilder macht), und WLAN.Die Cam macht schlechte Bilder ? Nur so nebenbei: Das Nokia N91 hat ne Carl Zeiss-Linse, es macht also genauso gute Fotos wie das Nokia N90, also ist die Qualität durchaus sehenswert ! Und W-LAN ist auch nicht ohne ! Und was will ich mit einem Handy, von dem es schon 20 andere Handys mit demselben Design gibt ?
-
Nokia ist und bleibt ganz klar die beste Handy-Firma der Welt, darüber brauch man eigentlich gar nicht diskutieren, aber wieso zieht Nokia nicht alle Trümpfe aus den Ärmeln, wie z.B. eine 5/6 MP-Kamera, W-Lan, UMTS, Videos in VGA-Auflösung, etc. ? Dazu wäre diese Firma doch bestimmt im Stande, oder etwa nicht ? Mit so einem Handy könnte man zumindest die Konkurrenz ganz schön alt aussehen lassen.
-
Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.