Beiträge von pmr

    Zitat

    Original geschrieben von reco82

    TeleTim. aber bei den Androidphones kannst du froh sein nach 1 Jahr überhaupt Updates zu bekommen z.b das Defy hat erst vor kurzem Update auf 2.2 bekommen.ich glaube das wars auch weil demnächst ein Defy Plus erscheinen soll. Viele Hersteller bringen einfach direkt neue Geräte..


    Es wurde allerdings auf der Google I/O angekündigt, dass Geräte zukünftig 18 Monate mit der jeweils aktuellen Version versorgt werden sollen.

    Meine ersten Android-Erfahrungen habe ich auf einem HTC Touch Pro gemacht. Danach folgten Milestone, X10 Mini (Sandkasten-/Stadiontelefon), Desire HD und jetzt das Nexus S. Zwischendurch hatte/habe ich ein Optimus 7 und einen Blackberry Bold.
    Andere Betriebssysteme haben sicherlich auch ihre Vorzüge, aber ich komme immer wieder zu Android zurück.
    Kein anderes OS lässt sich so umfangreich individualisieren, keines hat einen solchen Funktionsumfang. Was das OS nicht bietet, finde ich im Market und das meistens kostenlos. Die Apps, die Google liefert, bieten einfach einen tollen Mehrwert (Listen, Navigation in Maps, jetzt Google Music und Google+).
    Es ist sicherlich ein Problem, dass die Hersteller ihre Telefone nicht lange genug supporten, deshalb werde ich nur noch Google-Phones kaufen.
    Dass es niemals ein iPhone werden wird, war irgendwann mal eine Grundsatzentscheidung. Bisher habe ich die Dinger nicht vermisst.

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hallo ihr werdende Mütter&Väter,


    wer hat sich neulich einen KiWa zugelegt, oder eins lange in Benutzung und kann das eine oder andere empfehlen oder über seine Erfahrung berichten (was stört, was nervt oder was gut ist bei dem einen oder anderen?)


    Vielen Dank


    Wir nutzen seit nunmehr drei Jahren einen Quinny Buzz und hatten fast keine Probleme.
    Angefangen mit Maxi Cosi Adapter, dann (oder parallel) mit Kinderwagenaufsatz, jetzt noch als Buggy.
    Das einzige Problem ist der zu kleine Kinderwagenaufsatz. Aus diesem Grund hatten wir zusätzlich einen Hartan Racer (für sechs Monate). Dieser ist nicht zu empfehlen. Riesengroß, sperrig, schwer (meine Frau bekam den nicht ins Auto).

    Zitat

    Original geschrieben von remare


    Hat hier jemand ein LG Optimus 7? Könnt ihr es empfehlen? Funktioniert alles so wie es soll oder hat es ständig irgendwelche Fehler und macken?


    Dankeschön. :)


    Bisher hat ja noch niemand geantwortet.
    Alles das, was ein Window Phone 7 derzeit bietet, läuft auf dem Optimus 7 problemlos. Es ist schnell, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Form muss man mögen.


    Ein Vorteil des Optimus 7 ist wohl, dass man es mit zwei Registry-Einträgen rooten kann (ohne Root gibts ja keine eigenen Klingeltöne).


    Über WP7 kann man sicherlich streiten.
    Was mir fehlt, ist VPN, Whatsapp und eine vernünftige Exchange-Integration.

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wichtig ist das man ein gerät mit android 2.2+ einsetzt,denn nur ab da wird die volle exchange funktion angeboten :)


    Wobei "volle exchange funktion" doch recht übertrieben ist. Der native Mail-Client ist noch immer mist (auch bei Android 2.3.4 auf Nexus S).
    Der HTc-Client auf dem DHD ist schon recht gut, ansonsten muss man wohl zukaufen.