Beiträge von engersen

HSCSD-Einstellungen
    Name (Profilname): VFD2 WEB HSCSD
    Verbindungstyp: ISDN
    Einwahlnummer: +49172229000
    Datenrate: 28,8 kB/s
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    DNS-Adresse: 139.007.030.125
    Internet-Modus: HTTP
    Port-Nummer: 80

Hoffe geholfen zu haben.
    (Übrigens tatsächlich bei vodafone gefunden)

Engersen

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ihr habt immer was zu mosern, oder? :D

Und "kostenlos" - nun ja, ist aber immer noch billiger als Onboard-Lösungen, wo man sich irgendwann das ganze Produkt neu kaufen muss.

Nein, mosern will ich ja gar nicht.
    Aber man könnte doch Leuten, die andere Wege nutzen können solch ein Programm auf das Handy zu laden, dieses Programm auch im Passwortgeschützten "bezahlten" Kundenbereich zur Verfügung stellen. Das wäre dann angesichts der heutigen Onlinetarife kostenlos. So kostet mich jedes Update über +/- 2 Euro via GPRS, wenn man keinen Pauschaltarif hat. Ich weiss das es nicht häufig vorkommt, aber für ein im eigentlichen Sinne bereits bezahltes Produkt nochmal zu bezahlen ist frech. Das schafft nichtmal der Billy Gates mit seinem Updategenerve. Und wenn nun der AP noch komplexer wird, wird auch das Programm unwillkürlich grösser. Somit auch die Kosten für das Update. Ich weiss das man es nicht machen muss, wenn man nicht will, aber will man nicht alle vorzüge auch verwenden die einem neue Updates bringen?

LG engersen

Wer hinterher der Partner ist, wäre mir bei den Konditionen fast egal. Beeinduckend ist für mich immernoch das Preis/Leistungsverhältnis im Prepaidbereich für die Datenmenge per GPRS für http://WWW. Das GPRS für WAP nimmt sich ja quasi nix und wäre daher uninteressant. Mal schauen was die ausbrüten. Aber gehört habe ich noch nix über irgendwelche Pläne.

Engersen

@m.lange: naja, kostenlos ist relativ. bei mir noch fast egal wegen gprs-flat aber der ottonormal nutzer löhnt da ganz gut, wenn ich daran denke das das letzte update weit über 200kb war. und einen download über den kundenlogin habe ich im web bis heute nicht gefunden. ich bitte die schreibweise hier zu entschuldigen. liege gerade in der wanne und bin nur mit opera-mini und T9 unterwegs. engersen

Interessant wäre es. Bin Gerade nochmal über NL und AT gegangen um Preise zu vergleichen. Der Reiz wäre da. Vor allem bei Prepaid der Datentarif. 1MB für 2 Euro. Ich zahle 2 Euro durchaus schon für 100-150 KB, je nach betreiber. Holla.

Gruss Engersen

Weiss jemand wann Tele2Mobil in Deutschland anfangen will?

Wer die Seite tele2mobiel.nl kennt und die Preise Betrachtet hat, hat evtl auch interesse am erscheinen dieses Anbieters. Die Seite tele2mobil.de ist ja Bereits auf Tele2 registriert. Ma gucken...

Wäre daknbar für hinweise.

LG engersen

Ist ja richtig. Ist ja nicht gegen den Beitrag selber. Nur schade, das wenn der Link nach oben gedrückt wird, nicht darauf hingewiesen wird das alles platt ist. Ich weiss das niemand in der Pflicht steht das zu korrigieren, aber aus anderen Foren bin ich gewohnt das mal jemand der den Beitrag als nächstets sichtet die Links kontrolliert und bei defekt kurz eine Nachricht hinterlässt. Ich finde dieses Forum ausgezeichnet und wollte nicht meinen unbelietheitsfaktor steigern. Vielleicht habe ich auch nur ein bischen "Forsch" reagiert. Wer weiss was da gerade war... Entschuldigung noch einmal.

LG Engersen :gpaul:

Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Ich nutze diese Funktion ebenfalls sehr häufig dank CSD&GPRS-Flat.
    Da ist es doch schon sehr nervig, wenn alle 4-5 Kartenausschnittwechsel dieser Hinweis kommt. Zusätzlich zu dieser Frage erscheint natürlich im Moment auch immer dieser Hinweis auf die eingeschränkten Funktionen in den Nächten vom 07.02.-09.02.

Da lenkt das ständige drücken auf "Nein", bzw. im Moment auf "ok" + "nein" doch arg vom Strassenverkehr ab. Eine Funktion die unbedingt abschaltbar seien sollte!

Vielleicht kann da jemand mit dirketen Draht mal anfragen und dieses als Verbesserungsvorschlag für Künftige Versionen ansprechen.

LG engersen

Brodos scheint ja der reinste humbuk zu sein. bin auf den link gegangen und komme da auf eine Werbeseite. Nirgends was mit Download etc. sind die Pleite und werben nur noch dort? Ne ne ne und dann wird dieser Beitrag noch nach oben geschoben... mit centrium übrigens das selbe... auch nur eine Werbe-Seite.

Würde mich auch interessieren, da ich vorhatte die Tage auch so aufzuladen. Man gut das jemand zuvor gekommen ist. Ist das Geld schon gebucht worden?
    Zurückerstatten müssten die es ja irgendiwe, falls die es nicht Buchen wollen. Innerhalb von eplus kann man ja von deiner nummer ausgehend feststellen wer du bist und somit mit dir in Kontakt treten, oder einen Scheck an die angemeldete Adresse senden.

Bin gespannt was bei dir nun passiert ist.

Engersen