ZitatOriginal geschrieben von Hugh85
Warum sollte es das?
Ich hab schon öfters gelesen, dass es trotz weißer Wester zur Ablehnung kam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hugh85
Warum sollte es das?
Ich hab schon öfters gelesen, dass es trotz weißer Wester zur Ablehnung kam...
Außer es kommt bei der Finanzierung zur Ablehnung!
Ich hab nun zum Thema eine ähnliche Frage:
Wie sieht es aus, wenn man aus einem O2o Postpaid Vertrag zum Beispiel in ein Inklusivpaket mit Handy wechseln will? Werden dort dann erneut Bonität und Schufa überprüft oder gilt das lediglich als Tarifwechsel und läuft ohne Prüfung durch? Find die unterschiedlichen Vorgehensweisen gerade interessant.
Ich hab das Wave nun ca. 18 Tage und was soll ich sagen? Für den Preis von 268 Euro ist es unschlagbar gut! Alles funktioniert wie es soll, ich brauche keine Apps um nornale Handyeigenschaften nutzen zu können.
Das Display ist der Hammer und steht dem Retina nur in der Auflösung nach. Dafür haben wir Wave Nutzer die kräftigeren Farben und den besseren Kontrast. Der Empfang ist gut, da war das Milestone auf jeden Fall besser und der Akku hält so eine 4 Tage bei einigen SMS, Telefonaten und viel Musik.
Ich bin positiv erfreut!
Kann einer sagen wie das mit der Akkulaufzeit bei den winzligen aussehen wird? Habe zurzeit ein Milestone dort hält der Akku 1,5 - 2,5 Tage je nach Nutzungsgrad, und ich bin am den Mini's interessiert weil SE ja bekannt für die Stromsparmaßnahmen ist....
Wie sieht das Rot aus? Wie beim C903? ein Mini mit weißer front wäre toll ![]()
ZitatZitat: Original geschrieben von SchlaubiHH Habe das Handy nun so 3 Wochen, und habe ein großes Problem. Sobald ich ne SMS an mehrere Leute senden will bekomme ich immer Fehlmeldungen. Kann das Handy sowas nicht? Doch, einfach mehrere Empfänger in der obersten Zeile anwählen.
Sobald ich das mache bekomme ich allerdings nur Fehlermeldungen beim Versand.
Habe das Handy nun so 3 Wochen, und habe ein großes Problem. Sobald ich ne SMS an mehrere Leute senden will bekomme ich immer Fehlmeldungen. Kann das Handy sowas nicht?
Und wie erstelle ich eine Gruppe wo eine Reihe von Leuten drin sind um so einfach das ständige Auswählen von Kontakten zu sparen.
keiner eine Idee? Dann werde ich am Wochenende mal zu einem Service Point gehen und dort mal nachfragen.
Hey Community,
ich hab vor ca. 3,5 Monaten ein gebrauchtes W508 von Sony Ericsson ersteigert mit der Bemerkung, dass das Display ab und zu flackern würde. Man könnte eher sagen, dass der Display Inhalt stark nach oben und unten wandert mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Zum Anfang habe ich erstmal ein SW-Update durchgeführt, da ich dachte, dass das Display vllt. nicht richtig angesteuert wird. Leider, ohne Erfolg!
Da dieses flackern nun immer nerviger wird, und immer häufiger auftritt habe ich mir bereits ein neues Handy bei ebay von einem Händler gekauft. Sobald dieses flackern startet kann ich dies oftmal durch drücken auf den Displayrand unterbinden. Was kann dies sein? Kann man solche Dinge über die Garantie via Seriennummer abwickeln? Normal sind Displayschäden ja nicht von der Garantie betroffen.
Danke im voraus!
Wasbeudet: Ihr 1. Abrechnungszeitraum für den O2-Kosten-Airbag endet vorzeitig am 22.03? Klar Abrechnungszeitraum um einen Tag vorverlegt, aber irgendwie verstehe ich die SMS nicht, schließlich ist es doch egal, wann ich die 40 Euro erreiche oder nicht?