Beiträge von SchlaubiHH

    Wir durften wechseln, aber zu welchem Preis? 30 Euro pro Monat den wir vorzeitig in einen anderen Tarif wechseln, wenn hier vorher erzähl wird, dass andere 5 - 10 Euro im Monat aufschlagen müssten und das waren alles Premiumkunden, naja Verträge sind eh gekündigt...

    Wieder ein kurzer Aktionszeitraum und für meine Schwester und mich wird es wieder heißen, wenn Sie wechseln wollen, dann müssen Sie einen bestimmten Betrag zahlen...
    Bei der letzten Aktion war das schon so, das wir 270 Euro pro Karte zahlen sollten damit wir in den O2 wechseln konnten. Wollen scheinbar die komplett Grundgebühr für die Restlaufzeit haben. Waren mal durchaus kulanter zu Prämiumkunden, muss ich sagen.

    Was mich daran hindert? Meine Schwester ist die Vertragsinhaberin, haben zwei Verträge abgeschlossen zusammen. Meine Schwester hat einfach im Moment zu viel von denen.
    Vorteil war sicherlich da, aber wir haben auch einiges an Schwierigkeiten mit denen gehabt. Drei Monate lang stimmten die Rechnungen nicht, dann ging bei der letzten VVL das Handy auf den Postweg verloren und wir warteten 3 Monate. Dann wurde der Schülerstatuts über Monate deaktiviert, und plötzlich auf Nachfragen wieder aktiviert.. Da kam so einiges zusammen!

    Haben vorhin bei der Kündigungshotline angerufen, die wollen 270 Euro pro Karte haben (Verträge laufen noch 9 1/2 Monate). Für 9 1/2 Monate 270 Euro ? Die wollen die komplette GG von Genion L haben damit wir wechseln können? Schade, so bleiben die Verträge eben gekündigt. Nach vier Jahren und Rechnungen von 80 - 240 Euro im Monat, eigentlich schade wie unkulant man mit uns umgeht.