Die Verarbeitung ist sehr gut beim meinem SE W995. Definitiv von der Wertigkeit und der Verarbeitung eines der besten SE`s.
Beiträge von SchlaubiHH
-
-
Lässt sich das M1 auch mit anderen Anbietern problemlos nutzen? Der App-Store wird wahrscheinlich nur mit Vodafone funktionieren, richtig?
-
Wie wäre es mit dem Nokia 5730 XpressMusic? Nur bei den Maßen weiß ich nicht ob es deinen Wünschen Entspricht.
-
Erstmal danke für deine Ratschläge! Das Gerät war bereits mit neuester Firmware versehen als ich es bekam und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich hoffe, dass einer deiner Vorschläge etwas bringt!
Hier mal schnell eine Auflistung von den bisherigen Probleme bei SE Geräte die ich hatte:
Beim W760i und W980 spielte der MP3-Player verrückt. Spielte zwar die MP3s meistens, jedoch gab es immer wieder Fehler beim darstellen der Playlist, Abstürze kamen auch hier vor.
K850i war so verbuggt, dass nach 3 Monaten eine Wandlung anstand. Auch hier ständige Abstürze und neustarts. Blue Ring of Death hatte ich auch zweimal.
W995: Stürzt beim surfen, und gestern auch zwei mal beim telefonieren ab. Zwischendurch auch beim Bilder angucken oder einfach so,
-
Ich werde das sicher nicht einschicken, und dann 2 Wochen auf das Gerät warten. Da werde ich wohl einen Fullflash über SEUS durchführen. Nach den Erfahrungen mit SE und dem einschicken, werde ich dies nicht tun.
Sehr schade, dass ich bisher kein Handy aus dem Multimedia Bereich hatte ohne Bugs, traurig!
-
Ich hab das W995 nun 8 Tage (über eBay gebraucht gekauft) und ich muss sagen, dass ich genervt bin vom Gerät. Heute ist es alleine zwei mal beim telefonieren abgestürzt, und einmal so. Drei weitere Male ging es beim surfen aus, und startete neu! Gerät ist ohne Branding und verfügt über die aktuelle Firmware.
Der Slider ist sehr gut verarbeitet, hier wackelt nichts. Der Walkmanplayer läuft auch ohne Probleme (ist das erste Mal bei einem W-Gerät das ich besitze).
-
Eigenentwicklung von LG, es ist kein offenes Betriebssystem.
-
Dein Handy zeigt dir doch dein Volumen auch an, sollte ja genauso funktionieren. Ich konnte jedenfalls nicht kontrollieren wie weit das Volumen ausgeschöpft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
welchen vertrag hast du denn immo ? ruf mal die kündigungshotline an, mir haben sie angeboten zu wechseln, musst dann eben noch 10 euro im monat bis april zahlen, für das handy aus dem alten vertrag.Ich habe einen Genion L (alte Generation inkl. Internetpaket M und SMS Paket S) , ich wäre auch durchaus bereit die 10 Euro für das handy weiter zu zahlen, jedoch nutze ich den geion L Tarif fast gar nicht mehr. Daher ist es für mich die bessere Alternative in den O2 o zu wechseln.
der zweite Vertrag ist auch ein Genion L mit Schülerkonditionen.
Wie lautet denn die Nummer?
-
Ich hab da mal ne Frage bisher hieß es, dass wir im Moment nicht in den O2 o wechseln können, da der 18. Monat noch nicht angebrochen ist. (Wäre erst im April soweit, sind mittlerweile 3 Jahre und 3 Monate bei O2 und haben im Schnitt monatlich für zwei Karten 100 - 120 Euro Rechnung, Premiumkunde).
Hat sich daran etwas geändert? Kann man nun schon vorzeitig in den Tarif? VVL ist bei Prämiumkunden ja ein Jahr vorher möglich. Verträge sind bereits gekündigt, da es einfach keine passenden Tarife gibt und es in der letzten Zeit sehr viele Fehler seiten Abrechnung von O2 gab.