-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Treffen sich zwei Funktionen. Sagt die eine: "Hau ab, sonst leite ich Dich ab!". Sagt die andere: "Kannst Du ja gerne mal probieren - ich bin eine e^x-Funktion" 
Der geht noch weiter: "Na und, ich hab nen d/dy-Operator!". (Ich musste ne kleine Korrekur im Zitat vornehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Natürlich wäre weniger arbeiten toll, natürlich wäre mehr Geld auf dem Konto besser, natürlich sollte man Überstunden abbummeln können oder bezahlt bekommen und natürlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich manchmal wirklich ob einige Leute nicht die Augen aufmachen wenn sie durch Deutschland oder die Welt gehen.
Um es mit den Worten der besten Band der Welt zu sagen: "Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt." Ist dieser Zustand es nicht gerade Wert, zu versuchen, irgendetwas dagegen zu unternehmen? Es kann doch nicht sein, dass der Großteil der Menschheit sich für eine kleine Oberschicht ausbeuten lässt! Und auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, habe ich mich schon nach Verleihung des Big Brother Awards an Lidl dafür entschieden, dort nicht mehr einzukaufen. Netterweise ist hier direkt neben Lidl ein Sky Markt und sooo viel teurer sind die auch nicht...
-
Ein Hotel wird er wohl kaum bezahlt bekommen. Er hat aber sicherlich das Recht, die Miete ordentlich zu kürzen, vielleicht sogar 100%, aber am besten befragst Du dazu mal Google. Ansonsten kann ich nur den Mieterverein empfehlen: Für 35 EUR im Jahr beraten die dich zu dem ganzen vernünftig, schreiben dem Vermieter nette Briefe und bezahlen Dir zur Not auch eine Gerichtsverhandlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Naja, Computer können aber keine wirklichen Zufallszahlen generieren, es gibt immer einen Algorithmus! Willkür gibt es nicht in der binären Welt, außer vielleicht bei Windows 
Naja, bei der Technologie sollte man doch fähig sein, einen echten Zufallsgenerator zu bauchen. Ein radioaktives Atom, dessen Zerfallszeitpunkt absolut unvorhersehbar ist, reicht da doch aus...
-
Einmal würde ich Dir empfehlen, noch ein wenig am Design der Seite zu basteln. Die Startseite sieht ja schonmal ganz nett aus (wenn auch ein bischen überladen, etwas weniger ist hier IMHO mehr). Die Unterseiten passen aber wenig ins Konzept und sind auch sonst designtechnisch nicht unbedingt Glanzleistungen. Warum fügst Du sie nicht in das andere Design mit ein?
Ansonsten: Es gibt doch sicher einige Foren zum Thema Häuserbau, vielleicht erwähnst Du die Seite dort mal. Und natürlich ist Werbung bei Google oder Ouverture eine nette Sache. Ansonsten kann man natürlich in obigen Foren auch bezahlte Werbung schalten (meist IMHO etwas überteuert). Ansonsten gibt es vielleicht das eine oder andere Online-Magazin, dass sich mit Häuserbau beschäftigt und über die Seite berichten will? Dazu solltest Du aber vielleicht noch ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal einbauen.
-
Bei uns ging mal das Gerücht rum, dass man sterben könne, wenn man 5l Wasser auf einmal trinkt. AFAIR wurde das auch von einem Medizin-Studenten bestätigt, wobei dieser aber dazusagte, dass dies nur gelte, wenn man nicht unmittelbar danach auf Klo gänge, was aber wohl nicht zu vermeiden sei 
-
Hallo,
ich hätte gerne die Möglichkeit, einen Anruf auf 3 verschiedenen Anschlüssen zu signalisieren. Mit [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,951_201_636_1260-1_4045,00.html]Parallelruf[/URL] ist es ja möglich, einen Anruf gleichzeitig auf 2 Anschlüssen klingeln zu lassen. Leider konnte mir die Telekomhotline nicht sagen, ob es auch für 3 Anschlüsse gleichzeitig geht (die wussten nicht mal, dass sie überhaupt so ein Feature anbieten). Weiss das jemand hier?
Und falls es nicht geht, hatte ich die Idee, einfach auf zwei Anschlüssen Parallelruf zu aktivieren, d.h. die Nummer, auf die weitergeleitet wird, hat auch das Feature Parallelruf aktiviert. Klappt das? Die Hotline hatte da leider auch keine Ahnung.
(einen Anschluss einfach mit normaler Rufumleitung zu belegen ist leider keine Alternative, da ich das eh schon mache, d.h. eigentlich brauche ich eine Signalisierung auf 4 Anschlüssen. Beide Anschlüsse weiterzuleiten klappt auch nicht, da ab der Umleitung der zweite Anschluss nicht mehr klingelt)
-
Bei ePlus kann man bereits nach 12 Monaten verlängern.
-
Das Zeichen findest Du auf der Lampe. Du kommst in die Ansicht, wenn Du schräg auf die Tür mit Loch im Knauf guckst und dann oben auf den grauen Bereich klickst.
Ich hab alle Zeichen, zwei Becher (von denen ich nur einen aufkriege), zwei Bilder, nen Rahmen, chinesische Stäbe und ein Blatt mit wirren Strichen drauf. Komme damit aber kein Stück weiter...
-
Ich persönlich habe Zivildienst nicht gemacht, weil ich Kriege generell ablehne, ein wirklich reiner Verteidigungskrieg ist IMHO legitim. Allerdings ist die Bundeswehr meiner Meinung nach nicht so strukturiert, dass nur ein Verteidigungskrieg möglich ist. Ich sehe in dem gezielten Ausschalten des Verstandes der Soldaten und der undemokratischen Struktur der Bundeswehr die Möglichkeit zu einem Angriffskrieg so substantiell angelegt, dass ich es nicht vertreten konnte, Wehrdienst zu machen.