Hemden gibt es beim Herrenausstatter oder auch in größeren Bekleidungsgeschäften (z.B. P&C, Ansons, etc) in unterschiedlichen Dicken. Einfach mal hingehen und dich beraten lassen, du wirst bestimmt fündig. :top:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Ein Staat, der seine Bürger und Unternehmen im großen Stil enteignet, verliert jegliches Vertrauen. Niemand würde dort mehr Geld investieren, die Wirtschaft käme zum erliegen und die Leute würden sich fragen, welcher Staat wohl als nächstes zu diesem Mittel greift. Nur zur Info: auch D hat eine Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro...
Also ja, eine großartige Idee.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Lesen und surfen kannst du aber? Wie wäre es, anstatt hier kurze Sätze hinzuknallen, einfach selbst zu recherchieren? Ich muss dir nichts beweisen, was schon feststeht. Eher müsstest du das Gegenteil /-bewies antreten.
Ja ne, is klar. Du behauptest hier alle Fakten zu kennen und beurteilen zu können, dass Politiker Lobbyisten sind. Namen kannst du aber nicht nennen. Gleichzeitig wehrst du dich mit Händen und Füßen gegen den Vorwurf, lediglich pauschale Stammtischparolen abzusondern. Ja bitte schön, was hast du denn bisher hier beigetragen, außer Pauschalisierungen? Wie wärs zur Abwechslung mal mit etwas konkretem? Aber nein, das sollen wir uns dann ergooglen, oder was? Ich lach mich tot.edit: CK-187: Das ist doch viel zu viel hätte, wäre, bestimmt. Die Nebeneinkünfte und das Abstimmungsverhalten sind doch öffentlich. Was brauchst du denn noch um die angebliche Richtigkeit deine Aussage zu belegen?
-
Ich warte immer noch auf die Namen derer, die Wirtschaftslobbyisten sind. Da hier ja so viel geballtes Wissen und sogar abgeordnetenwatch.de zusammentreffen, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?
-
Das ist richtig. Die schriebst jedoch, dass viele Politiker als Wirtschaftslobbyisten tätig seien. Da würde mich einmal interessieren, welche Politiker du konkret verdächtigst Lobbyisten zu sein.
Ansonsten ist das nämlich auch nur eine von vielen pauschalen Verurteilen ala "Alle Politiker sind gekauft". -
Welcher Poklitiker ist denn gleichzeitig Wirtschaftlobbyist?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hab ich schon.
Und da ich aus persönlicher Bekanntschaft weiss, was Politiker (die allermeisten jedenfalls und sogar die, deren Ansichten konträr zu meinen sind) für ihre vergleichsweise geringe Bezahlung leisten, steht für mich schon lange fest welche Art Mensch die sind, die sich so über "Die Politiker" äussern müssen.Sehe ich genauso. Ich will mit keinem tauschen. Vor allem finde ich es immer reichlich albern, wenn die Leute groß posaunen: "Ich zahle deren Gehalt von meinen Steuergeldern!!". Ach herrjejemine. Wie viel geht denn wohl von der durchschnittlichen Einkommensteuer jedes Einzelnen für Politikerdiäten drauf? 10 Cent oder weniger? Und daür meinen manche dann den Larry machen zu können und alles besser zu wissen. :flop:
-
Dagegen ist pronzipiell auch nichts einzuwenden. Die Arbeit der Parlamentarier findet in den Ausschüssen statt, die Abstimmungen im BT sind reine Formsache.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mehr Einlagen wie 100.000 Euro werden auch jetzt nicht garantiert. Eher weniger. Der Einlagensicherungsfonds kann bei weitem nicht alle Sparer bedienen im Fall der Fälle.Das ist richtig, der springende Punkt ist aber, dass es erst gar nicht so weit kommt, weil eben keine Banken pleite gehen. Nur so funktioniert das System. Wer meint es wäre ohne große Probleme möglich Banken pleite gehen zu lassen, sollte man einen Blick zurück in die 20er-Jahre werfen. Das ganze kann man dann auf Grund der fortgeschrittenen Globalisierung mal 20 nehmen und man eine ungefähre Vorstellung von dem, was uns erwartet hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
diffamierungen wie "populismus" -- oder auch sehr "beliebt": stammtisch* -- sind unterste schublade der psychologischen kriegsführung. Sie werden bevorzugt dann gebracht, wenn die argumente fehlen und/oder unliebsame meinungen / personen auf dieses ganz fiese, hinterhältige art zum verstummen gebracht werden sollen. Falls das nichts hilft, dann werden die betreffenden meinungen / personen üblicherweise in die nazi-ecke bugsiert, um sie zum schweigen zu bringen.
Von welcher einfach gestrickten Webseite hast du denn diesen Satzbaustein?