-
Wenn man schon BILD als Quelle angibt, sollte man sie auch richtig lesen: Das ist keineswegs ein richtiges Interview, BILD redet eher mit sich selber ("Bild beantwortet die wichtigsten Fragen").
Alle anderen Quellen zitieren Beck damit, dass die neue Rundfunkgebühr keinesfalls teurer als die bisherigen 17,98€ sein soll.
(siehe z.B. FTD; FAZ; [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678-4,00.html]Spon[/URL])
-
Als Spam deklarieren und fertig.
PS: Deine Shifttaste ist kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn ich kein Shampoo kaufen würde, würde ich miefen und irgendwann meinen Job verlieren. Absetzen kann ich das Shampoo trotzdem nicht.
Und ich zahle für das Shampoo Umsatzsteuer obwohl mein Gehalt ja auch schon mal versteuert wurde...
Nach der Logik müsstest du praktisch alles absetzen können, was du für Gesundheit und Hygiene brauchst. Zusätzlich noch Lebensmittel, warme Kleidung, Wohnung, etc. Dass man irgendwo einen Strich ziehen muss und nur die Sachen absetzen kann, die man unmittelbar (!) zur Berufsausübung braucht, sollte hoffentlich klar sein.
-
Gegenüber der Polizei sollte man sowieso immer die Aussage verweigern. Gefühlte 90% der Arbeit eines Strafverteidigers besteht darin, die Sachen wieder auszubügeln, die man vorher leichtgläubig zu Protokoll gegeben hat.
-
Es ging nicht um "stabil", sondern um "sicher". Und ein Auto, in dem ich mit höherer Wahrscheinlichkeit anschließend verblute oder verbrenne, würde ich nicht als "sicher" bezeichnen. Daher die Frage nach einer Quelle für diese Aussage, da ich so etwas noch nie gehört habe.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Da kann man mal wieder sehen das ein Benz einfach einer der sichersten Autos ist die es gibt. Da bezahlt man gerne mehr 
Printus hat eben etwas anderes behauptet, aber vielleicht liefert er die Quelle ja noch nach, dann weiß man wer Recht hat...
-
Das ist egal. Praktischweise natürlich die Freundin.
-
Wenn die Post einen Fehler macht, ist das sein Problem. Er hat ein Vertragsverhältnis mit der Post und nicht du.
Setze ihm nachweisbar eine Frist zur Lieferung. Wenn diese fruchtlos verstreicht kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten und das Teil woanders kaufen. Die Mehrkosten kannst du dann als Schadensersatz von ihm verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Und zu Lena: Sie ist nicht doof. Sie weiß genau, dass die Leute von ihr erwarten, dass sie "frech" rüberkommt und alles "total crazy" ist. Das bedient sie jetzt eben - immer und überall, auch bei der Eintragung im goldenen Buch einer Stadt. Mir geht diese gespielte Crazyness langsam tierisch auf den Zeiger und muss sofort umschalten, wenn ich Lena im TV sehe 
Schlechte Analyse. :flop: Lena war schon vom ersten Casting an bei USFO so "schräg" drauf. Schonmal daran gedacht, dass sie wirklich so ist und nicht jeder so berechnend durchs Leben geht? Erst Recht nicht als (damals) 18 jährige. 
-
Ralph Siegel: "[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697670,00.html]Ich bin der einzige Grand-Prix Sieger.[/URL]"