ZitatSchon lange hat Deutschland einen Superstar gesucht - jetzt hat es einen!
Zitat: Spiegel TV RTL!!!
![]()
da im laufe des tages hier schon bemängelt wurde, dass rtl das thema wohl außen vor lässt
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSchon lange hat Deutschland einen Superstar gesucht - jetzt hat es einen!
![]()
da im laufe des tages hier schon bemängelt wurde, dass rtl das thema wohl außen vor lässt
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Traurig was aus der Süddeutschen geworden ist.
Nun ja ... es kommen halt alle Facetten des musikalischen Elends zur Sprache ... dem Leser wird nichts erspart. Aber so ist der Journalismus heute eben. Da zählen nur Fakten, Fakten, Fakten ... ![]()
Frankie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
nokia*night*
Spiegel TV ist nicht RTL (auch wenn RTL durchaus über Lena berichtet hat)!
"Die Spiegel TV GmbH (Eigenschreibweise: SPIEGEL TV) ist eine Fernsehproduktionsfirma des Nachrichtenmagazins Der Spiegel. Sie erstellt thematisch orientierte Fernsehbeiträge für zahlreiche private Fernsehsender und betreibt zwei eigene Sender." (Quelle: Wikipedia)
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Weiss nicht auf jedenfall hat sie irgenwas an dem Passat fotografiert.
Nen Iphone hatse da glaub ich inna Hand.
MfG
Wir standen in Langenhagen auf der Brücke als der Lena-Konvoi durch die Trogstecke der B522 Flughafenstr. fuhr.
Raab hat die vielen Personen auf der Brücke bemerkt und sich im PKW hinter dem Fahrer weit mit einer Deutschlandfahne aus dem Fenster gelehnt und uns zurückgejubelt.
Vermutlich "hängt" diese Tür seit der Aktion etwas (Raab ist ja kein Fliegengewicht) und Charlotte hat davon ein Beweisfoto geschossen.
Ralph Siegel: "[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697670,00.html]Ich bin der einzige Grand-Prix Sieger.[/URL]"
![]()
Ich hoffe mal, dass Raabs Ankündigung der Titelverteidigung im nächsten Jahr mit Lena nur ein Scherz war.
Die Erwartungshaltung wäre dann natürlich um ein vielfacher höher als in diesem Jahr und alle wären enttäuscht, wenn es nicht klappen würde.
Selbst mit einem zweiten Platz hätte sie schon verloren, fände ich für sie sehr schade.
Raab und Lena sollten es lieber bei diesem einmaligen Höhepunkt belassen und einen neuen Kandidaten im nächsten Jahr suchen.
Also so wie ich das verstanden habe geht es dabei erstmal nur darum, dass Lena (wenn sie will, ich würd's nicht machen) im nächsten Jahr nochmals bei der Casting Show teilnehmen darf, und somit keineswegs sicher wäre dass sie auch wirklich beim ESC an den Start gehen würde. Ausser na klar die Zuschauer wählen sie wieder dafür aus.
Was Ralph Siegel betrifft, da gibt es nicht viel zu sagen, armer alter verbitterter Mann.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33838
Auf der PK hat Raab gerade gesagt, dass Lena wieder antritt - also nix mit Casting.
Ob das nun nur aus der Begeisterung heraus gesagt wurde, ist natürlich nicht klar.
Lena und Raab - Bundesverdienstkreuz
Ähm??? :eek:
Gehts noch? Mein gut sie hat gesungen, gewonnen und für Deutschland endlich mal wieder Platz 1 gemacht. Find ich ja auch gut und ist auch schön für sie das sie so toll angekommen ist, aber gehts nicht langsam einwenig zuweit???
Ein Bundesverdienstkreuz fürs singen??
Ich hab da definitiv vor nem Bauarbeiter der bei 35 Grad die Straße teert oder einer Altenpflegerin die täglich alte Leute verpflegt, wäscht und versorgt mehr respekt als vor jemandem der einfach gut gesungen hat und angekommen ist. Meine Meinung, aber gut da darf ich eh nicht mitreden, ich finds auf alle fälle lächerlich.
Ochnoe.... Hie im Thread wurds ja schon prophezeit, aber das meinen die doch ejtzt nicht ernst!
Das geht nun doch zu weit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!