-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Bist Du richtig informiert?
Da steht doch, dass die Raten NICHT übernommen werden, nur die Zinsen. :confused:
Wär ja auch noch schöner, wenn man nach 5 Jahren Arbeitslosigkeit ein Eigenheim sponsored by Staat hätte. Dann würde ich jedem HartzIV Empfänger empfehlen, ein Haus zu kaufen. Beim Kredit dürfte es seitens der Bank keine Probleme geben, wird ja übernommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also tilgt ihr ca. 85.000 EUR netto pro Jahr, bei 4 Personen also rund 1800 EUR pro Monat und Nase. Respekt, das haetten andere gerne monatlich brutto 
Für das Geld kann man sich ein Luxuspenthouse auf der Kö mieten, warum dann auf 80qm mit der Familie hausen? :cool:
-
Nein, das ist Nokia Messaging!
Bei Profimail erscheint nur der kleine Brief oben rechts. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Konntest Du die mailbox im Active Standby auswählen?
Ja, das kann man. Wenn keine neuen Nachrichten in der Inbox sind, steht dort "Keine neue (sic!) Nachrichten", ansonsten der Betreff.
Siehe hier:
(oben rechts die "2" ignorieren, das ist ein anderer Account mit Profimail.)

-
In Marburg, Gießen und Kassel gäb's den Studibus für 35€/ Tag inkl. Vollkasko!
-
Zitat
Original geschrieben von soulman
Sara hat definitiv den SE Job bekommen und das eben schon
vor ca 4 Wochen -.-
Ist noch viel länger her, die "normalen" Sendungen waren ja alle Aufzeichnungen, nur das Finale war live.
-
Warum? Ich falle einer Scheidung würde sie davon nichts abbekommen. Ganz im Gegensatz zu dem Fall, wenn er das Geld während der Ehe gewonnen hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dafür aber Silvester!
Gewonnen! :cool:
Boogieman natürlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
Ich würde gerne Ende dieses Jahres über Sylvester mit meiner Partnerin einen zweiwöchigen Urlaub machen.
Wer entdeckt den Fehler? 
-
Was meinst du damit, es fügt sich nicht ins System ein? Bei mir ist es ganz normal auf dem Startbildschirm und signalisiert neue Mails. Starten tut's auch automatisch.