Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum? Ich falle einer Scheidung würde sie davon nichts abbekommen. Ganz im Gegensatz zu dem Fall, wenn er das Geld während der Ehe gewonnen hätte...

Sie würde in jedem Fall je nach Konstellation überhaupt einen Anspruch haben, unverheiratet indes hat sie keinerlei Ansprüche.

So wie du dir das vorstellst, dass das Vermögen keine Rolle spielt, sofern es vor einer Ehe erworben wurde, ist es eben nicht. Dann hätte man die ganze Unterhaltsproblematik so wie wir sie kennen ja nie gehabt.

Ich rechne aber damit, dass der nicht lange von seiner Kohle haben wird und das liegt nicht an der Freundin. Der überlegt ja jetzt schon, für wen er alles den Gönner spielen will und wo er was verschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von zumwinkler

Ich rechne aber damit, dass der nicht lange von seiner Kohle haben wird und das liegt nicht an der Freundin. Der überlegt ja jetzt schon, für wen er alles den Gönner spielen will und wo er was verschenkt.

Das würde ich nicht 1:1 glauben.

• Zitat

Original geschrieben von zumwinkler

Zitat

Und für seine Freunde plant der Raab-Gewinner und leidenschaftliche Rugbyspieler eine Party auf Ibiza.

Zu geil! :D :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum? Ich falle einer Scheidung würde sie davon nichts abbekommen. Ganz im Gegensatz zu dem Fall, wenn er das Geld während der Ehe gewonnen hätte...

Und was ist den Zinserträgen während der Ehe? Bei 3.000.000€ ist das auch nicht von schlechten Eltern.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Und für seine Freunde plant der Raab-Gewinner und leidenschaftliche Rugbyspieler eine Party auf Ibiza.

Wovon er seit Sonntag auch eine ganze Menge haben dürfte ;)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Wovon er seit Sonntag auch eine ganze Menge haben dürfte ;)

Da würd ich einfach die 10 besten Kumpels einladen und zwei Wochen Party machen und dank den Zinsen mit mehr Geld heimkommen als ich gegangen bin... :top:

Der Heiratsantrag der Freundin war natürlich ultra "billig", geschieht ihr recht, dass er da nein gesagt hat...

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Da würd ich einfach die 10 besten Kumpels einladen und zwei Wochen Party machen und dank den Zinsen mit mehr Geld heimkommen als ich gegangen bin... :top:

Der Heiratsantrag der Freundin war natürlich ultra "billig", geschieht ihr recht, dass er da nein gesagt hat...

Bei welcher Bank legst du dein Geld an? Du musst ja Zinssätze bekommen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!