Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sollte Israel dabei sein, selbst die Grundlage für einen neu aufkeimenden Antisemitismus zu legen?

Wer sowas schreibt, hat nicht mal ansatzweise verstanden, was Antisemitismus ist.

edit: Ich frage mich übrigens, wo denn die ganzen Demonstranten waren, als zigtausende unschuldige Zivilisten in Syrien starben oder jetzt durch Isis im Irak. Hab ich wohl verpasst.

Ja, einem wird das Ergebnis nicht gefallen, Danke für diese Binsenweisheit
    :confused:

Tatsache ist, dass die Separatisten gerade aktiv ihre Spuren verwischen, Einträge in sozialen Netzwerken löschen, Waffen wieder zurück über die russische Grenzen schaffen und Unfallexperten den Zugang zur Absturzstelle verhindern. Daran sieht man zumindest, wem an einer lückenlosen Aufklärung nicht gelegen ist.

Leider wird ja nun auch der freie Zugang zum Wrack und zu den Leichen seitens der Separatisten verhindert. An einer genauen Aufklärung scheint östlich von Kiew niemand so sehr interessiert zu sein. Abscheuliches Pack, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Was geht es mich an was die Medien "falsch" machen. ;) Außerdem sind die Medien keine Foren. Und wenn ich mir die Medien zum Vorbild nehmen würde hätte ich eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik, und einen schlechten Satzbau.

Vielleicht aber eine bessere Kommasetzung. :cool:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Macht man doch eigentlich immer wenn man jemand namentlich benennt, oder? Z.B ich schreibe was über den Anbieter "Fonic", dann setze ich dessen Namen mit Anführungszeichen.

:confused: Das hab ich noch nie gehört. Wenn ich von dir Schreibe oder von Herrn Maier, schreibe ich doch auch nicht: Wie "Bernbayer" bereits sagte.../ oder: Laut Aussage von "Herrn Maier"...

Also über öffentliche Quellen kommt man natürlich nicht so einfach an die Daten des Vermieters und über das Bauamt schon gar nicht.

Das einzige, was es gibt, ist die sog. Grundbucheinsicht beim Grundbuchamt, im Rahmen welcher man theoretisch den Namen des Eigentümers (nicht notwendigerweise gleich Vermieter) bekommt. Allerdings geht das nur bei einem "berechtigten Interesse" (§ 12 GBO). Reine Neugier eines potentiellen Mieters reicht da leider nicht aus.