Manipulations-Skandal im ZDF

• Ja hast du eigentlich recht. Kann jetzt die Titel-Überschrift nicht editieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Dann kann man sich die Umfrage gleich sparen.

Nö! :rolleyes:
    Vor jeder Wahl gibt es eine ziemlich große Gruppe von noch Unentschlossenen.
    Auch wenn sich nur ein Teil davon von der (vermeintlichen) Mehrheit beeinflussen lässt,hätten die "Fälscher" ihr Ziel erreicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    [...] Schau dir alle Berichte dazu bei namhaften Zeitungen an [...]

Was geht es mich an was die Medien "falsch" machen. ;) Außerdem sind die Medien keine Foren. Und wenn ich mir die Medien zum Vorbild nehmen würde hätte ich eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik, und einen schlechten Satzbau.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Was geht es mich an was die Medien "falsch" machen. ;) Außerdem sind die Medien keine Foren. Und wenn ich mir die Medien zum Vorbild nehmen würde hätte ich eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik, und einen schlechten Satzbau.

Vielleicht aber eine bessere Kommasetzung. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nö! :rolleyes:
    Vor jeder Wahl gibt es eine ziemlich große Gruppe von noch Unentschlossenen.
    Auch wenn sich nur ein Teil davon von der (vermeintlichen) Mehrheit beeinflussen lässt,hätten die "Fälscher" ihr Ziel erreicht. ;)

Du hast meinen Gag nicht verstanden!

Zitat

Dann kann man sich die Umfrage gleich sparen.

Aber jetzt wohl schon, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Du hast meinen Gag nicht verstanden!

Vielleicht solltest du dann diese Aussagen als solches kennzeichnen.
    Viele Meinungen hier im Forum taugen zum Gag sind aber der volle Ernst der jeweiligen User. ;)

• Habe meine alte Angewohnheit aus DDR-Zeiten nicht wirklich ablegen können, wo "zwischen" den Zeilen gelesen und geschrieben wurde. Mittlerweile ist es leider auch in der heutigen Zeit angebracht, diese Erfahrungen zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Als ich Mitte der 90iger Jahre noch zur Schule, hat unser Lehrer damals eine Studie vorgelegt, dass die ARD Tagesschau in den 10-15 Jahren zuvor xx% mehr über die CDU/CSU berichtet hat als über die SPD.

Hier tun einige gerade so, als wäre Manipulation durch die Medien ein neues Phänomen...

Daraus kannst Du Garnichts schließen und mit Manipulation hat das auch nichts zu tun.Wenn eine Partei in Regierungsverantwortung im Bund steht dann kommt sie auch in den Medien öfter vor als eine Oppositionspartei.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!