Ok.
Es muß halt nur die 09mobile Sache funktionieren.
Wie lange hat deine Bestellung gedauert?
Grüße
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok.
Es muß halt nur die 09mobile Sache funktionieren.
Wie lange hat deine Bestellung gedauert?
Grüße
Arne
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der 09 mobile -Karte? Gibt es immer noch die gleichen Probleme, wie oben angesprochen?
Wollte sie eigentlich in Guatemala einsetzen, da keine ankommenden Gesprächsgebühren.
Abgehend nach Deutschland kostet 39¢ bzw. 59¢(Handy). Theoretisch könnte man auch über CallbackWorld 16US¢ bzw. 31US¢ hinbekommen...
Grüße
Arne
knocker: Um kaum hatte ich die Mail geschickt, kam auch schon die SMS ![]()
Ich habe für meinen Flug nach Guatemala im Nachhinein noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden:
Achtung, die Preise sind in Dollar. Bei meinem Flug hätte ich fast $200 gespart...
Wie lange dauert eigentlich eine Gutschrift von einem Euro auf das Konto 121790001, BLZ 30040000?
Habe am Montag überwiesen, Nummer stimmt, aber immer noch nix angekommen...
Bei mir gehts jetzt auch los, braunes K800i von Januar. Die 0 fängt unten an, abzublättern. Außerdem ist die Softlackoberfläche hinten mittlerweile an den Rändern schwarz, wahrscheinlich von der schwarzen Tasche. Sollte man zu o2 gehen oder lieber gleich zu einem richtigen Servicepoint?
Kennt jemand dieses Gerät von Pearl?
Link
Finde ich vom Preis her noch am ehesten angemessen. Hab aber ihn auch noch nicht bestellt, da ich für ein paar Monate im Ausland bin und alle Investitionen auf die Zeit danach verschoben habe...
Vielleicht hat ja jemand einen für kleines Geld übrig, da wenn man nur den Schalter möchte, gleich 9€ bezahlt...
Wenn zufällig jemand noch einen Schieberegler für ein T39m übrig hat, freue ich mich auf eine PN.
Dann kann ich endlich nach fast 3 Jahren mal mein hellblaues T39m komplettieren ![]()
TE bin ja ich ![]()