Bin begeisteter HBH-200 User.
Das Headset ist wirklich superpraktisch und bequem.
Ich nutze es beim Auto- & Fahrradfahren.
Es ist echt ideal, leicht am Ohr und absolut nicht auffällig.
Standbyzeit ca. 2 Tage mit 30min telfonieren am Tag...
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin begeisteter HBH-200 User.
Das Headset ist wirklich superpraktisch und bequem.
Ich nutze es beim Auto- & Fahrradfahren.
Es ist echt ideal, leicht am Ohr und absolut nicht auffällig.
Standbyzeit ca. 2 Tage mit 30min telfonieren am Tag...
MfG Arne
Ich mittlerweile auch.
Habe vorher Avantgo auf einem Handspring Visor Edge genutzt und war ein wenig enttäuscht, dass es Avantgo fürs P800 nicht gab. Hab mich mittlerweile mit mobipocket UIQ eingerichtet und die Channels sind nicht schlecht.
MfG Arne
Das Problem ist dass der Anantgo-Client nur für Series-60 Symbian-Geräte(z.B. 3650 usw.) gibt.
Das P800&P900 nutzen aber UIQ als Betriebssystem.
Wird also nicht funktionieren...
MfG Arne
Finde ich jetzt aber auch enttäuschend.
Eigentlich muß sich Quelle ja an das Angebot halten.
Das ist ja kein Tippfehler oder Zahlendreher, das stimmt ja gar nichts an dem Angebot.
Schade, war echt soweit das Gerät zu bestellen...
MfG Arne
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Info sammelbesteller:
Jeder Kunde kann SB werden. Vorraussetzungen beim SB Status sind ein Jahresumsatz um die 600-800 Euro in einem Jahr.. Sonst Erfolgt eine Rückstufung auf KR Kunde .
Wenn man zurückgestuft wird, muß man aber nicht die Prozente zurückzahlen, oder?
MfG Arne
verkauft...
Es gibt leider keinen Clienten für Symbian 7.x von Avantgo.
MfG Arne
Muß ich ja eh machen, da ich keine Sprachwahl nutze und die Anruferliste in der Kombination P800 & HBH-200 nicht funktioniert.
Danke
Arne
Hi,
ich betreibe mein HBH-200 und mein P800 immer mit der Bluetootheinstellung "AN" im Handy.
Funktioniert auch sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob das auch korrekt ist.
Sollte man das Handy lieber auf "AUTO" oder "ERKENNBAR" stellen? Welche Einstellung ist die Sichere (Bluejacking) und spart Strom?
MfG Arne
Stimmt nicht, habe Ende letzten Jahres von 60/1 in 10/10 gewechselt und der Studentenrabatt ist erhalten geblieben. Gewechselt habe ich über die 1414.
Probier es mal über die Hotline...
MfG Arne