Beiträge von ArneH

Ich benutze mein P800 auch nur mit Klappe. Hatte eine kurze Phase, wo die Klappe defekt war, konnte mich aber nie daran gewöhnen.
    Mit Klappe kann man schnell mal einhändig nach einer Telefonnummer usw. suchen während man sonst immer den Stift zur Hand nehmen muß.

MfG Arne

Was ist qualitätsmäßig zu beachten? Gibt es eine "Marke" die man meiden sollte, bzw. kaufen kann?

eBay ist schon klar, bei Reichelt habe ich auch schon reingeschaut, dass Vobis Apothekenpreis hat, war mir bewußt.

MfG Arne

Hi,
    sind die Monitorverlängerungskabel in irgendeiner Weise was wert?
    Möchte meinen Monitor auf die andere Seite des Schreibtisches stellen, es fehlen aber ca. 1,5m.
    Wollte mir jetzt eine Monitorkabelverlängerung kaufen, bin mir aber nicht sicher wie doll das Bild sich verschlechtert.
    Was ist z.B. von der 1,8m Verlängerung von Hama zu halten (Vobis ca. 20?).

MfG Arne

Hi,
    habe mir endlich nach langem Zögern ein HBH-200 zugelegt, trotz der fehlenden Unterstützung für Anrufernamen beim P800.

Frage:
    a.) Muß ich jetzt Bluetooth auf "Auto", "Ein" oder "Erkennbar" stellen? Mit "Ein" funktioniert die Übergabe perfekt, frage mich aber ob ich mit einer anderen Einstellung den Akku ein wenig schonen kann.

b.) Gibt es eine gute Mail-Adresse (die auch gelesen wird), um die SonyEricsson Techniker mal anzuregen die P800-Firmware weiterzuentwickeln (Stichwort: HBH-200 Unterstützung)?

MfG Arne

Einige Statements zum Thema, gehört und gelesen:

1.
    Wer vor mir fährt, blockiert...
    Wer hinter mir fährt, drängelt...

2.
    Waffenlobby=USA
    freies Tempo= Deutschland

3.
    Wichtiger ist es, ein starkes Automobil vor der Tür stehen zu haben, als den eigenen Kindern etwas zu essen zu geben.

Ich bin zweigeteilt:
    Selbst liebe ich es, auch mal auf der BAB schnell zu fahren, sehe aber auch die eindeutigen Gefahren.
    Deutschland identifiziert sich zu stark über das Auto.
    Vielen ist es wichtig, unbedingt ein schnelles(oft deutsches) Auto zu besitzen. Ich fahre, aus Überzeugung, beispielsweise kein deutsches Auto, um dieser Statussymbolerei aus dem Weg zu gehen.

Viele Fahrer(eigentlich jeder), lebt seine Agressionen beim Autofahren aus.

Er wird am Arbeitsplatz gegängelt, also gängelt er zurück im Auto.

Oder:

Wenn ich nicht schneller fahre, darfst du nicht schneller fahren.

Habe selbst schon die Agressionen manchmal ausgelebt und bin im Nachhinein erschrocken gewesen, wie schlecht man teilweise eigentlich fährt.

Mittlerweile fahre ich nur noch mit Handy aus, ohne Radio(Ruhe!), ausgeruht und mit Luft vor Terminen.
    Wenn es sehr wichtig ist oder sehr weite Strecken zu fahren sind, nehme ich den Zug um Kraft für anschliessende Aufgaben zu finden.

MfG Arne