Beiträge von ArneH

    Hallo,


    ich nutze das P800 im Zusammenhang mit Outlook 2003.
    Bisher nutzte ich in Outlook nur die Adress- und Kalenderfunktionen.
    Die E-Mail Korrespondenz lief über Outlook-Express.
    Ich möchte jetzt auch für die E-Mailbearbeitung auch zu Outlook wechseln, möchte aber die Kontakte für E-Mail und Adressbuch (P800) weiterhin auseinanderhalten.


    Problem: Wie kann ich einen separaten Ordner für die E-Mail Kontake erstellen, den ich nicht mit dem P800 syncronisiere?


    MfG Arne

    Soweit ich weiß geht die Anrufübermittlung für das P900. Man kann aber nicht in den Anruflisten rumscrollen usw.
    Beim P800 funktionieren keine Anrufanzeigen...


    Leider halten mich diese Einschränkungen immer noch vom definitiven Kauf ab, ich warte auf ein Angebot. Wenn diese Features für das P800 geben würde, hätte ich sofort zugeschlagen.


    MfG Arne

    Ich finde die Polizei sollte beim Anschnallen eine Vorbildfunktion erfüllen.
    Nur durch den Gurt werden unglaublich viele Menschenleben gerettet. Also sollte man, wenn man schon im TV zu sehen ist, sich anschnallen, um jedem zu zeigen, so wirds gemacht.


    Ich fühle mich ohne angelegten Gurt im Fahrzeug, unwohl und "nackt". Das Anschnallen ist für mich ein Reflex, genauso wie Licht anschalten oder bei Rot halten.


    MfG Arne

    War der Dummy nicht geklebt?
    Ich kannte bisher nur geklebte S///-Dummies.


    Mußtest du irgendetwas noch ändern, oder konntest du das Gehäuse direkt montieren.


    Hmm, wenn das stimmt, muß ich mal ein P800-Dummy in mineral grey suchen.


    MfG Arne

    Ich denke bei den Nokias sind auch die Series-60 Modelle dabei, nicht nur der Communicator, der wird bestimmt in ähnlichen Regionen wie das PX00 verkauft worden sein.


    Noch eine Zahl, wenn S/// 2003 ca. 218.000 Smartphones hat, und eine Steigerung von 981% ggü. 2002 zu verzeichnen hat, wurden 2002 ca. 22.000 Geräte verkauft.
    Das werden wohl ein schon ein paar P800 sein, der Rest aber R380s/e...


    MfG Arne

    Hi,
    es scheinen gerade Treiber für diverse IR-Tastaturen herausgekommen zu sein.
    mySymbian


    Ich zitiere:
    ---
    This is an IrDA keyboard driver packaged for the Symbian UIQ (Sony Ericsson P800/P900 phone for example). It currently supports the Pocketop and the Palm Wireless Keyboard (from Think Outside) in US, French and German layouts.
    .

    ---
    Endlich :-)


    MfG Arne