-
Ich denke mobile.de wird einfach um die Möglichkeit für einen Wagen zu bieten erweitert und in das bestehende eBay.de System eingebunden. Dafür ist mobile.de ein zu großer Markenname, der viel Umsatz verspricht. Mensch, sogar meine Oma kennt mobile.de 
Außerdem ist es ja keine Übernahme eines gleichen Geschäftszweiges, sondern die Ausweitung durch Einkauf.
MfG Arne
-
1,7 Mio. Geräte 78% MA Nokia:
10% MA Sony-Ericsson:
Macht ungefähr 218.000 verkaufte P800/P900. Nicht schlecht.
MfG Arne
-
@ Schneehase: Ich glaube du hast Off- und Onboardnavigation verwechselt...
Onboard: Kartenmaterial
Offboard: aktuelle Verkehrsinfos
@all:
Ich glaube bei my Symbian war vor kurzem ein Thread über eine Alpha/Beta eines Onboard-GPS. Ich kann es aber z.Z, nicht finden.
MfG Arne
-
Lohnt es sich von einem Logitech Cordless Desktop Optical umzusteigen?
Bin zwar ziemlich zufrieden mit dem Gerät aber die aufladefähige Maus reizt mich...
MfG Arne
-
Das 12" iBook ist wirklich zu empfehlen. Schön klein und mit dem RAM Upgrade auch schnell genug. Nur wenn man oft mit großen Grafiken arbeitet sollte man zu einem Powerbook wechseln.
MfG Arne
-
Theoretisch werden beide Handies im Duo-Vertrag subventioniert.
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Den Studenten Vertrag wird es in der Form nach dem 31.1.04 nicht mehr geben. Statt der Grundgebührermässigung erhalten Studenten ab 1.2.04 monatlich 5 ? Gesprächsguthaben.
Quelle?
MfG Arne
-
Bei D1 und D2 geht die Rufnummernmitnahme auch bei Prepaidkarten.
MfG Arne
-
Finde ich jetzt auch ein wenig enttäuschend...
Das Gerät ist kaum ein Jahr auf dem Markt. Nur um das P900 zu pushen, muß doch nicht der Bgfix-Support für das P800 eingestellt werden.
MfG Arne
-
Super ServicePoint im Norden Berlins entdeckt.
P800 hingebracht, nichtmal 1 Stunde gedauert und sogar kostenlos eine neue Tastaturklappe bekommen.
:top: :top: :top:
Bin vom SonyStyle Store am Potsdamer Platz direkt dorthin geschickt worden.
Adresse:
Teleservice International
Deutschland GmbH
Filiale Berlin
Johannes Itten Strasse 3
13086 Berlin-Weissensee
Tel. 030 13899-0
Fax 030 13899-199
www.teleservice.com
MfG Arne