-
Noch eine Frage zu den Terminaladaptern:
Kann ich sie ich wirklich hinter eine Eumex 312-Anlage anschliessen?
Also
NTBA -> Eumex -So-Bus->Terminaladapter->Analogtelefon
An der Eumex hängen natürlich noch andere Geräte(4xSystemtelefone, 2xISDN-Karten usw.)
MfG Arne
-
Gibt es einen Adapter um an einer ISDN-Buchse direkt ein Analog-Telefon anzuschliessen?
Es ist eine Eumex 312- Anlage, bei der ein Kabel (ich denke mal es ist der S0-Bus) in ein anderes Gebäude geht und daran eine ISDN-Dose (Telefon+ISDN-Karte) hängt.
Gibt es dafür ein Analog-Adapter um ein "normales" analoge Telefon anzuschliessen?
MfG Arne
(sorry für die umständliche Beschreibung, Festnetz ist nicht so mein field of knowledge...:D)
-
An das antennenlose, aber funktionierende SL10 würd ich mich auch ranhängen...
Sozusagen ein SL55 für Arme...:D
MfG Arne
-
Mit welchem(n) Programm(en) kann man denn csv Dateien auswerten?
MfG Arne
--
<-- Juhu, Senior...:D
-
Also das eine Tastaturmatte in der Garantiezeit ausgetauscht wird, hab ich auch gedacht, bis mein lokaler NSC dieses verneinte, da sie meinten 3 Monate nach Kauf ist die Tastenabnutzung bis zur Unkenntlichkeit normal...:(
Ich würde kein Entgegenkommen in dieser Hinsicht erwarten, notfalls wird extensive Nutzung unterstellt.
MfG Arne
-
Habe diese hier gefunden:

Link
Margi ist die Herstellerfirma:Support
Es soll noch eine von nogatech geben, dazu hab ich aber nix gefunden...
MfG Arne
-
Preislich ist das 5510 natürlich unschlagbar, habe auch schon überlegt mir eins für den Hausgebrauch zu holen...
MfG Arne
-
Die ultimative Lösung wäre ja eine Firewire-TV Box, hab ich aber noch nicht gesehen...
PCMCIA-Karten gibts auch, einen Link habe ich aber gerade nicht zur Hand...
MfG Arne
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
...nur mit uns Sanitätern haben sie sich immer gut verstanden...
Wer hat sich denn nicht mit uns Sanitätern gut verstanden?:D

MfG Arne
-
Hol dir auf jeden Fall Winterreifen. Es ist ein deutlicher Unterschied im Fahrverhalten zu spüren.
MfG Arne