Beiträge von ArneH

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber: ein Subaru Impreza ist ein Subaru Impreza und kein VW Bora.
    Auf dem gesamten Markt gibt es genug Fahrzeuge, die sich ähneln wie ein Ei dem anderen. Aber es gibt durchaus auch eigenständige Typen.

:top:
    Stimme dir 100%ig zu. Und wer jemals einne Impreza (oder anderen Subaru) gefahren hat, wird sich nie wieder nach einem anderen Auto umsehen.
    Schade das Subaru in Deutschland kein gutes Image hat, mir is es aber egal, fast sogar recht, da nur ich (und ein paar andere) diese Fahrzeuge fahren. :cool:

MfG Arne

Zitat

Original geschrieben von TwinSpark Freak
    ...CarKit 91...

Ich denke eher, dass das 6310i das letzte CarKit91-kompatible Telefon gewesen ist. Die Neuen scheinen alle den Pop-Port zu haben. Gibt es dafür schon ein CarKit? Und wird am Pop-Port das Antennensignal unten am Connector abgegriffen?

MfG Arme

Also mein M35i kann es auch nicht...
    Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber es ist etwas nervig nicht zu wissen, wieviele Zeichen noch übrig sind, Am Ende muß man die ganze SMS umbauen, nur weil ein paar Stellen fehlen. :-(

MfG Arne

Hallo,
    würde gerne die Möglichkeit zu einem ISDN-Anschluß SMS-to-Speech zu senden, blockieren.
    Es sollen keine Sprach-SMS mehr empfangen werden können, da es bei uns manchmal zu Störungen im Betriebsablauf kommt.

MfG Arne